Dann überzeug doch einfach den Rest von der Party, könnt ihr Sonntag mit 9 MAnn zurückfahren.![]()
Bremerhavener feiern wohl nicht all zu gerne ... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann überzeug doch einfach den Rest von der Party, könnt ihr Sonntag mit 9 MAnn zurückfahren.![]()
Nicht für alle Menschen, die blau machen, sind Ferien relevant.
Guten Morgen zusammen.![]()
weißgraue Haare und andere deutliche Altersmerkmale

Nicht für alle Menschen, die blau machen, sind Ferien relevant.
Warum viele Rentner ausgerechnet montags zum Arzt gehen, verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Guten Morgen zusammen.![]()

Und am Nachmittag im Schneckentempo Auto fahren.
Naja... an den weißgrauen Haaren würde ich das Alter nicht unbedingt festmachen. Aber es sind sicher ältere Menschen gewesen.![]()

Die Rentner müssen ja auch unbedingt morgens, wenn die Kinder zur Schule fahren, mit der Bahn unterwegs sein.![]()
Bremerhavener feiern wohl nicht all zu gerne ... :O

Ich könnte Lyzaie jetzt gut gebrauchen, aber die ist zuletzt im September im Forum aufgetaucht.

Die ist ne absolute Reptilienexpertin und ich bin gestern mit etwas konfrontiert worden, womit ich mich noch gar nicht befasst hatte, weil ich es fälschlicherweise für nicht möglich gehalten habe.
Kann Dir da Dein Tierarzt nicht weiter helfen?
Ich könnte Lyzaie jetzt gut gebrauchen, aber die ist zuletzt im September im Forum aufgetaucht.
hab ich noch immer nicht und ich kenn ihren tatsächlichen Namen nicht.

Ich könnte die Tierärztin fragen, allerdings ist mein Tier nicht krank. Mein Weibchen hat unbefruchtete Eier gelegt und ich bin mir nicht sicher, ob ich da was besonderes beachten muss.

Also bei unserem könnte man trotzdem nachfragen.![]()

Denke ich eben auch.