eine, die noch nicht unter meinem linken Vorderreifen klebt![]()
VOOOORSICHT.....
schwarze Katze von links.... und schau mal, wo das Foto hier zu sehen is

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was ist das eigentlich für ne Katze?

Ein xbeliebiger schwarzer Kater.
An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Kleine hat noch den ein oder anderen großen Bruder.![]()

Früher hatte ich mal so ein Cartoon-Buch, das mir leider abhanden gekommen ist, aber soeben sehe ich, dass es das bei Amazon noch gibt
http://www.amazon.de/erste-offiziel...2837/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332932184&sr=8-2

Katzerhasser? Wie geht denn sowas? Dann frisst Du bestimmt auch kleine Kinder.![]()
Katzerhasser? Wie geht denn sowas? Dann frisst Du bestimmt auch kleine Kinder.![]()
ich hab noch nie erlebt, dass kleine Kinder - ich will's mal vornehm ausdrücken - fortwährend meinen Garten mit Exkrementen verschmutzen. Von wegen Katzen sind reinliche Tiere :stirn:

Sind sie doch auch. Die scheißen nur jenen in den Garten, die sie nicht mögen. Die Rache des kleinen Tieres, quasi.![]()
*lach*
eisendieterchen der Katzenhasser.... ich seh es förmlich vor Augen, wie du vom Mobb mit Heugabeln aus dem Dorf getrieben wirst![]()

Wenn mal wieder was ansteht, lass es uns wissen... das sehe ich mir liebend gerne mal aus der Nähe an.![]()
mach ich. Aber dann nicht bei Youtube hochladen, OK?

Zitat von Fliegenfänger;2132162:Ach, das hält doch eh jeder für einen Fake
Moin zusammen.

nö, da gibts andere Kanäle![]()

Ok, versprochen.![]()