Moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin aber gleich auch wieder weg, aber was machen unsere Jungs denn beim Training schon wieder![]()

Bin aber gleich auch wieder weg, aber was machen unsere Jungs denn beim Training schon wieder![]()
Ja, aber Bargfrede hat auch abgebrochen und Marinchen war gar nicht erst dabei...oh man...andererseits erinnert das Wetter an unseren letzten Dortmund-Siegwie gesagt, ich fürchte weniger um Wiese denn um Rosi.... nicht nur, weil ich glaube, dass Wiese mehr Zweikampfhärte hat, sondenr auch, weil ich weiß, dass wr nen Ausfall Wieses eher kompensiereN können, als noch eines Stürmers....
@FF: Wies eund Rosi sind zusammengestoßen. Wiese hat mit nem blutenden Gesicht das Trainign vorzeitig beendet und wurde behandelt.
bin aber auch gleich weg... WOCHENENDE!!!!!:applaus:

wie gesagt, ich fürchte weniger um Wiese denn um Rosi.... nicht nur, weil ich glaube, dass Wiese mehr Zweikampfhärte hat, sondern auch, weil ich weiß, dass wir nen Ausfall Wieses eher kompensiereN können, als noch eines Stürmers....
@FF: Wiese und Rosi sind zusammengestoßen. Wiese hat mit nem blutenden Gesicht das Training vorzeitig beendet und wurde behandelt.
bin aber auch gleich weg... WOCHENENDE!!!!!:applaus:

Ja, aber Bargfrede hat auch abgebrochen und Marinchen war gar nicht erst dabei...oh man...andererseits erinnert das Wetter an unseren letzten Dortmund-Sieg
Ich werde deswegen mal ab aufs Pferd das Wetter genießen,
bis danni![]()

Das MARINKäferchen hat das schöne Wetter zum Rumfliegen genutzt, Bargi dachte sich auch, dass er damit was Besseres anfangen kann.... macht doch Sinn.
Ist menschlich
Dann viel Spaß dir und bis später, Süße!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2113824::eek:
Unfassbar was wir für ein Pech an den Hacken haben, was Verletzungen angeht... Nicht nur im Spiel, sondern auch im Training / Freizeit...

genießt die Sonne
moikka!

Ich hatte mich in Photoshop verkrochen, bin aber nun hier![]()

Ich hatte mich in Photoshop verkrochen, bin aber nun hier![]()
Hier is heut auch nix mehr los, wa?:svw_schal:

die Fotos musst nicht mehr bearbeiten- die sind top!

Ich saß nicht an Fotos
Aber Danke!

Jep. Das Spielen mit dem Hund muss man erstmal schaffen verletzungsfrei zu überstehen![]()
Okay, Danke für die Info...

Aprospros, ich hatte da heute so drei ältere Herren hinter mir, die ich gefragt hab, wo Wiese ist, da wir nicht das ganze Training gesehen haben.
Da macht der mich an: "Ja natürlich war der da, ihr kriegt aber auch nichts mit."
Ähm...Okay, Danke für die Info...
Und da schnacken die Klugscheißer da hinter uns weiter, erzählt der eine: "Ja... hab ich hier angehabt, ne? U23 Ticker... 1:0 Heidenheim, hab ich wieder ausgemacht. Ja und dann gucke ich später nach dem Spiel noch mal rein... ich dachte, ich sehe nicht richtig... 2:1 Werder..."
Ja meine Herren... ihr bekommt aber auch nichts mit...
ICH war DA. 90 Minuten.![]()
Ja, so sind sie, die Werderfans 
Aprospros, ich hatte da heute so drei ältere Herren hinter mir, die ich gefragt hab, wo Wiese ist, da wir nicht das ganze Training gesehen haben.
Da macht der mich an: "Ja natürlich war der da, ihr kriegt aber auch nichts mit."
Ähm...Okay, Danke für die Info...
Und da schnacken die Klugscheißer da hinter uns weiter, erzählt der eine: "Ja... hab ich hier angehabt, ne? U23 Ticker... 1:0 Heidenheim, hab ich wieder ausgemacht. Ja und dann gucke ich später nach dem Spiel noch mal rein... ich dachte, ich sehe nicht richtig... 2:1 Werder..."
Ja meine Herren... ihr bekommt aber auch nichts mit...
ICH war DA. 90 Minuten.![]()

:svw_applaus: