naja nicht wenige verbinden heute Geschlechtertausch und Pimps and Bitches
Ist doch legitim!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja nicht wenige verbinden heute Geschlechtertausch und Pimps and Bitches
Ich fand Leverkusen toll.
Nach dem Spiel hat man zwar nirgends mehr Bier bekommen, aber Köln is ja nicht weit weg![]()
In Paderborn war neulich VORM Spiel die Wurst alle...
Und fahr DANN mal bis nach Bielefeld...
@Kalle: lach du nur... Leverkusen ist ganz toll... die ham 2 Gleise am Bahnhof, n Wald, da is n Stadion drin, und n Bayer-Werk und... joah... ähm... reicht doch, oder?
mensch mensch mensch... mit dem Erfolg kommen auch die Eventfans, wa?
Wurst alle.... SKANDAAAAAAAAL!
Noch was negatives für das man Paderborn als Bsp nehmen kann... "hier ists so leer wie an nem Paderborner Bratwurststand am Stadion vorm Anpfiff"
Das waren die Frankfurter...
Und man kann es ihnen ja nicht verübeln, die Paderborner Stadionwurst ist angeblich erstklassig! :grinsen:
Und wozu ist man in Paderborn in der Provinz? Schnelll den Schlachter angerufen, paar Schweine reingeholt, zur Halbzeit gab es wieder welche.

Ja, hast Recht, idyllisch ... lass den Wald weg und ersetze das Bayer-Werk durch ein anderes und ich fühl mich quasi heimisch. *lach*

In Aarhus lag das Stadion auch im Wald. Aber es hatte irgendwie was.
Außerdem war es nur ein Katzensprung bis hier.
Oder bis hier.
5 Minuten mit dem Fahrrad :grinsen:
WARUM HERRGOTT noch mal hätte ich Frauenfußball in Deutschland gucken sollen?![]()
ich war in Dtl... und hab kein einziges Spiel gesehen... obwohl es was in der Nähe gegeben hätte....

Frauenfußball...![]()
ich war in Dtl... und hab kein einziges Spiel gesehen... obwohl es was in der Nähe gegeben hätte....

Ok, ich gestehe, ich hab eins gesehen. Einmal nach Feierabend bin ich schwach geworden. Aber was will man(n) machen, wenn man in Sichtweite des Stadions arbeitet.
Obwohl, die Schwedinen, die morgens mal an mir vorüber gejoggt sind hatten schon was.![]()
du hast es auf den Punkt gebracht! :thumb:
Ich hab echt Respekt davor, was die Mädels machen- wie ich da vor jedem, der irgendwas macht, Respekt habe.
Aber interessierne tuts mich nicht wirklich.
Ich dachte du magst das nicht. :Obei Facebook wirds welche geben...du wirst dich schlapplachen, einige könnten so auch morgen (Pimps and Bitches) kommen. Ich werd dann allerdings als Zuhälter und nicht als Nutte rumlaufen.
Moin erstmal
du hast es auf den Punkt gebracht! :thumb:
Ich hab echt Respekt davor, was die Mädels machen- wie ich da vor jedem, der irgendwas macht, Respekt habe.
Aber interessierne tuts mich nicht wirklich.
Ok, ich gestehe, ich hab eins gesehen. Einmal nach Feierabend bin ich schwach geworden. Aber was will man(n) machen, wenn man in Sichtweite des Stadions arbeitet.
Obwohl, die Schwedinen, die morgens mal an mir vorüber gejoggt sind hatten schon was.![]()

Ich dachte du magst das nicht. :O
Zur Frage: Mach mal bitte.ymmd, Schätzelein!