F
Fliegenfänger
Guest
:eek:
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2111635:Ihr wart nur 2 Zuschauer![]()

Nein, aber ich glaub wir waren die Einzigen von denen, die hier im Fred rumlabern.
Insgesamt waren es 420 Zuschauer, von denen ca. 200 die Werdertore gesehen haben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2111667:Puh
Ich dachte schon![]()

Benni und ich sind allerdings wirklich mal stolz die einzigen zwei Werderfans bei einem Spiel gewesen![]()
![]()
![]()

Dazu sind wir aber auch AUSWÄRTS mit der U19 gefahren.
Ich musste erst mal bei Werder und in Hannover anrufen, um die Anstoßzeit herauszufinden, weil auf jeder Seite was anderes stand.
Nur der Busfahrer war noch grün-weiß, der Rest war ein für U19 Verhältnisse recht großer Hannoveraner Ultrablock![]()

Ich finde auch :O
Na ja, man wird ja immer belohnt. Das Wetter war super, hatten nen schönen Tag in Hannover, haben ein famoses Stadion gesehen und Minderjährige, die noch nicht mit Bier feiern dürfen, und deswegen mit Wasser spritzen.
Außerdem war der Herr Slomka da, dessen Sohn eine Brezel in sich hineinschlang, die größer war, als das ganze Kind.
Und ich werde nie vergessen, wie das Balg den Ball aufs Feld schmiss und Papa Slomka ihn wiederholen musste![]()

Bei mir gibts heute Abend auch Fußball, allerdings fürchte ich es wird eher ne Strafe als ne Belohnung sein. *gruml*

Scharfe Choreo :eek:
Aber die Bibi is doch nur lustig, wenn der Pedda auch anwesend is![]()

Hallo Mareike und Olli.
Was heißt das zweite Wort auf dem Spruchband?
Hey.
"Schlafende Riesen können auch im Tiefschlaf Blut lecken"