Aber mit Farbdruck schon?![]()
Das gibt es bei uns auch nicht. Nur ein zentralen Drucker (Kopierer), der auf dem Flur steht falls man mal was mit Farbe drucken muss. Sonst sind alle nur schwarz-weiß. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo zusammen.
Was für ein Tag. Wir bekommen endlich neue Drucker und neue Rechner. :applaus:
Das gibt es bei uns auch nicht. Nur ein zentralen Drucker (Kopierer), der auf dem Flur steht falls man mal was mit Farbe drucken muss. Sonst sind alle nur schwarz-weiß. :O
Das reicht ja wohl auch. Wenn ihr was bunt braucht, gibt es ja die schönen Holzbuntstifte, die direkt neben den Druckern liegen! :O

Das reicht ja wohl auch. Wenn ihr was bunt braucht, gibt es ja die schönen Holzbuntstifte, die direkt neben den Druckern liegen! :O
Ach, dafür sind die also. :O

kommt auf die Firma an![]()

Hast du sie zum Fingernägel anmalen genommen?![]()

Das ist ja wie Ostern :applaus:

Moin Clivia
Was für ein Tag. Meine Geo-Lehrerin schmeißt alle nicht-Prüflinge raus und mein Biolehrer ist nicht da. in ner Dreiviertelstunde muss ich aber wieder los.
Da waren wir nicht weit von entfernt...nö...er ist bei Jufo

Also hat er einen freien Tag.![]()
Wenn man da was privates drucken will, muss man wohl schnell sein, damits nicht jemand Anderer rausnimmt.![]()

@Simac und Dimar: das mit dem französisch hab ich mir aber anders vorgestellt.
Egal, wolltest du nicht reiten, Dimar?
Nehmt euch doch n Zimmer, Mensch![]()