Neue Seiten Spiel 2

Ich weiß, und das ist meine lange Woche. ;) Sorry.

Du möchtest wohl Bardals Weltcupgesamtsieg feiern? Ist das morgen schon möglich?

Theoretisch wäre es am Sonntag wohl möglich. Dann müssten die hinter ihm allerdings nicht in die Punkte springen, und das ist bei den Ösis wohl nicht wirklich wahrscheinlich.
Morgen ist allerdings nur Kombi, 50 km und Quali. Die Tickets für Sonntag waren mir zu teuer.

Hei Peggy =) Dachte ich mir, dass du dich hier einschaltest wenn es um das Thema geht ;)

Hei hallo, ein Norweger kann den Ösis die lange Nase zeigen. Klar bin ich dabei. Eigentlich schade, das ich dieses Jahr nicht in Planica bin. Ob die Norweger Kranjska Gora stehen lassen:D

Ah ja, danke euch beiden für die Aufklärung. Ich verfolge Skispringen und Wintersport allgemein inzwischen nicht mehr ganz so intensiv. Aber das Springen gestern hab ich zufällig gesehen und auch den bedröppelten Schlieri, der Arme, nicht das er sich noch was antut. ;)

Hei hallo, ein Norweger kann den Ösis die lange Nase zeigen. Klar bin ich dabei. Eigentlich schade, das ich dieses Jahr nicht in Planica bin. Ob die Norweger Kranjska Gora stehen lassen:D

Falls Anders das Ding holt vermutlich nicht ;)

Ich verfolge Skispringen auch nicht mehr so wirklich. Hab nur grad Besuch von einer ziemlich Skisprungverrückten Schwedin und darum haben wir uns die Tabelle grad gestern Abend noch angeschaut ;)

Die sollen mal nicht gleich auf sich schliessen, wenn man von der springenden Ösifraktion spricht. Und die mag ich genauso wenig wie die meisten. Und trotzdem hab ich Ösis in meinem Freundeskreis ;)

Zitat von Melä;2101380:
Die sollen mal nicht gleich auf sich schliessen, wenn man von der springenden Ösifraktion spricht. Und die mag ich genauso wenig wie die meisten. Und trotzdem hab ich Ösis in meinem Freundeskreis ;)

DAS ist immer ganz schlimm, ich lästere über das springende Ösivolk und gleich denken sie ich mag sie alle nicht. Dabei ist das gaaarrr nicht wahr:D

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Masa 408
. Animaus0410 363,5
. eisendieter 283
. rollrasen 211
. XXII 4 WM2010 199, 5
. Olli_ 1899 197,5
. Melä 194
. el_ ben 163,5
. hasenbommel 148
. werderfan0406 132
. kalle81 131,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Fliegenfänger 93
. Peggy76 76,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 32,5
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Dimar 18
. RoyKeane 15
. Tasja 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. drihb 6
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es selbst unter den Springern ein/zwei Exemplare gibt, die man aushalten kann. Aber das Ego der Anderen macht das dann gleich wieder zunichte...

Einig ;)
Wobei ich zugeben muss, dass selbst Morgenstern seine 5 Minuten haben kann. Allerdings habe ich wohl auch wirklich nur ungefähr 5 Minuten Freundlichkeit von ihm erlebt. Und leider hat sich mir ein ganz ganz böses Bild vom Koch in mein Gehin gebrannt. So sehr ich es versuche, ich kann es einfach nicht verdrängen.

Grillen? Oh, ich will auch. Aber hier ist das wohl noch ausser Frage...

Zitat von Melä;2101412:
Einig ;)
Wobei ich zugeben muss, dass selbst Morgenstern seine 5 Minuten haben kann. Allerdings habe ich wohl auch wirklich nur ungefähr 5 Minuten Freundlichkeit von ihm erlebt. Und leider hat sich mir ein ganz ganz böses Bild vom Koch in mein Gehin gebrannt. So sehr ich es versuche, ich kann es einfach nicht verdrängen.

Grillen? Oh, ich will auch. Aber hier ist das wohl noch ausser Frage...

ahh also Koch ist ein Unsympath vor dem Herren. Bekannte von mir wollten vor Jahren mal nen Steckbrief für ne HP haben, das war damals ja so Mode das jeder ne HP hatte. Jeder aber wirklich jeder, hat sich die 3 Minuten Zeit genommen. Ich mein das war beim COC, kein großer Andrang, alles ziemlich relaxed. Der Koch meinte nur, nein so einen Scheiß mache ich nicht, aber ein Foto dürft ihr von mir machen:stirn: Und stellt sich noch so arrogant in Position.

Back