G
gelöscht
Guest
Mmh stimmt Rügen ist ja schon ein wenig größer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, aber find auf Norderney mal ein Zimmer zwei Wochen vorher :stirn:

Hardcorefans schaffen das schon![]()

Direkt am Hotel Lindequist in Sellin wäre auf jeden Fall ein Platz, der sich anböte. ein Fußballplatz mit Leichtathletikanlage...aufgrund der fehlenden Tribünen würde ich ihn noch nicht Stadion nennen.

seit wann werden auch Testspiele zwangsläufig in einem Stadion ausgetragen
@22 genauu den rasenden Roland hab ich gemeint
Hardcorefans schaffen das schon![]()

Alles Mist, zumindest wenn man kein Auto hat. Die letzte Verbindung von Bergen nach Sellin geht um 18:30, von Binz aus um 18:45 und 2 mal umsteigen. Und da Werder ja selbst auf Norderney Testspiele um 19:00 ansetzt wenn der letzte Zug von Norddeich um 19:30 fährt gehe ich nciht davon aus das die auf sowas unwichtiges wie Fans Rücksicht nehmen würden.
Gut, das haben sie ja noch nie getan...

Zitat von Fliegenfänger;2099223:Warum auch? Geht ja schließlich um die vorbereitung für das Team, nicht für die Fans![]()
vielleicht nehmen sie gerade Rücksicht, wenn die Fans die Testspiele nich miterleben müssen 
vielleicht nehmen sie gerade Rücksicht, wenn die Fans die Testspiele nich miterleben müssen
![]()

![]()

Damit so Dumpfbacken wie ich der verkackten U23 bis nach Münster hinterher fahren um sich bei gefühlrten -50° die Zehen abzufrieren und kein einziges Tor zu sehen um dann hinterher doch das erste Denni-Tor für Werder zu verpassen.
Dieser Verein is einfach so SCHEIßE!
sorry, war nicht so gemeint, wie du das jetzt hindrehst![]()