Neue Seiten Spiel 2

:tnx: Ja, planen kannst du das nicht. Man weiß ja nicht, wie die Beerdigung verläuft...
Aber wenn du gehen willst, dann geh. :tnx:
Da kann dir keiner böse drüber sein.

Das fühlt sich so an wie "Oh wie günstig, Beerdigung und Spiel fallen auf einen Tag. Is ja toll..."

So darfst du nicht denken.
Du hast eben die Möglichkeit, dir nach der Trauer direkt Ablenkung durch Fussball zu besorgen. Etwas besseres kann es doch gar nicht geben?

Ich hab trotzdem ein dummes Gefühl dabei...
Ich will, aber eigentlich wollte ich dieses WE gar nicht nach hause. Nun fahre ich zu der Beerdigung und stelle heute morgen fest: Oh, wir haben ja das Freitagabendspiel...

Das fühlt sich so an wie "Oh wie günstig, Beerdigung und Spiel fallen auf einen Tag. Is ja toll..."

Dummes gefühl kann man ja haben aber man sollte trotzdem machen was ist best für ein selbst. Ich zb gehe überhaupt nicht zum Beerdigungen. Klar, manchmal hab ich eine dummes gefühl, aber mir passt es besser so. Ich wurde mir doppelt unwohl fühlen wenn ich dahin gehen. Also lasse ich die Kirchesache und gehe nur zum die Beerdigungkaffee danach. Und was andere über dass denkt ist mir egal, auch wenn ich wie gesagt ab und zu kann mir dumm fühlen, aber es ist trotzdem besser.

Und ob es für dir besser ist nachher zum Fussball zu gehen, ja dann gehen. Keinen anderen kann sagen was ist best für dich. Nur du kannst das.

Ich glaub, ich könnte es schon, so vom Gefühl her ins Stadion gehen.
Es ist so, dass ich zu diesem Onkel nicht mal so eine krass enge Beziehung gehabt hab. Wie das eben so ist mit angeheirateten Onkels, die man gar nicht oft sieht. Aber er war schwer krank und der Tod macht es eben nicht einfacher, mit der schweren Krankheit in meiner eigenen Familie umzugehen und das ist der einzige Grund, warum ich jetzt doch nach hause fahre.

Und es fühlt sich einfach sehr komisch an, dann ins Stadion zu gehen...
Aber am Fußball kann man sich ja im Moment wenigstens noch irgendwie festhalten und 90 Minuten lang mal einfach an sonst nichts denken...

Aber am Fußball kann man sich ja im Moment wenigstens noch irgendwie festhalten und 90 Minuten lang mal einfach an sonst nichts denken...

Und genau das ist der Grund, weshalb dir niemand verbieten kann, zum Fussball zu gehen.
Genau das ist bei jeder Trauer unabdingbar. Die Gedanken immer mal wieder auf etwas anderes zu konzentrieren um aus der negativen Stimmung heraus zu kommen.

Zitat von Fliegenfänger;2098283:
Und genau das ist der Grund, weshalb dir niemand verbieten kann, zum Fussball zu gehen.
Genau das ist bei jeder Trauer unabdingbar. Die Gedanken immer mal wieder auf etwas anderes zu konzentrieren um aus der negativen Stimmung heraus zu kommen.

Und gerade bei Paderborn funkt es ja gut....man weiss ja nie ob es so gut funkt bei Werder an Sonntag. :)

Also geh dahin! :knutsch:

Sie hat mir nicht den Vogel gezeigt, sie geht mir morgen eine Karte kaufen und fährt mich Freitag in die Arena...

Och neeeeeee, ich darf jetzt Masas ganzen Punktekram hier nachholen? :rolleyes:

Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Masa 402
. Animaus0410 363,5
. eisendieter 282,5
. rollrasen 211
. XXII 4 WM2010 197
. Olli_ 1899 196,5
. Melä 193
. el_ ben 161,5
. hasenbommel 144
. kalle81 129, 5
. werderfan0406 126,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Fliegenfänger 88
. Peggy76 72,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 32,5
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Dimar 17
. RoyKeane 15
. Tasja 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5

Also Paderborn UND Werder an einem Wochenende sehe ich wirklich äußerst selten...
Hab ich überhaupt schon mal? :confused:

Ich überlege gerade, war an dem Wochenende, als Pauli letztes Mal aufgestiegen ist, ein Heimspiel in Bremen? :confused:

Boah... da müsste ich ja jetzt googlen...

Back