Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;2090820:
Ich versuch ja grad mein bestes jetzt krank zu werden, aber es klappt einfach nicht :p Naja, wenn es schon nicht klappt wenn ich es drauf anlege, wirds mich auch hoffentlich in Deutschland nicht erwischen.

Und Clivia... Um Gottes Willen NEIN! Kinder wird es in meiner Wohnung nicht geben! Es sei denn, sie sind zu Besuch und ich kann sie wieder abgeben :D

Also ein paar Viren könnte ich Dir geben. Soll ich in ein Glas nießen und schnell den Deckel drauf machen? Das schicke ich Dir dann. :D

Kinder sind wirklich was Schönes.... wenn man sie wieder abgeben kann. :D

:tnx:

Dass ich dir mal zustimmen würde hätt ich nicht für möglich gehalten. Wenn du jetzt noch wüsstest worauf dieses "Dynamo" jeweils hinweist, wüsstest du auch, warum sie sich so ähnlich sind. Kleiner Tipp, mit Stromerzeugung hat es nix zu tun. ;)

SED- und Stasi-angehörige Vereine

wobei die heutige Dresdner Fankultur schon eigenartig ist und gar nicht zum hochgelobten Sozialismus und Antifaschismus der DDR-Zeit passt. ;)

... auch "reguläre" Polizei, aber schon nicht schlecht.

wobei die heutige Dresdner Fankultur schon eigenartig ist und gar nicht zum hochgelobten Sozialismus und Antifaschismus der DDR-Zeit passt. ;)

Ich kenn ja Leute, die würden sagen, das ist bei allen Ostklubs so ... ach nein, ich vergaß ... außer bei Union, da ist alles toll. :rolleyes:

Nachtrag: Warum ich Union nicht mag? Die pflegen mir eben dieses Image des "etwas anderen Vereins" einfach zu sehr, bzw. werden in den Medien so dargestellt. Ähnlich St. Pauli halt. Das ist mir einfach "to much".

Wenn ein Liedausschnitt euch gleich so in Rage bringt, kann ich auch gerne noch mal den Klassiker bringen. :)

Erster Fußballclub Kööööln, Erster Fußballclub Köööln....
Erster Fußballclub Kööööln, Erster FC Kööööln!

:applaus::applaus:

Back