Ungeduscht also? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088325:Ungeduscht also? :O
Zitat von Fliegenfänger;2088329:Du duschst alle 12 Stunden?

Zitat von Fliegenfänger;2088329:Du duschst alle 12 Stunden?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2088318:Dafür gehts 17 Uhr zum Training.![]()

So früh?
Ich hab heute um 18:30 Uhr Training und brech schon zusammen weil's so früh ist.![]()

So früh?
Ich hab heute um 18:30 Uhr Training und brech schon zusammen weil's so früh ist.![]()

So früh?
Ich erst ab 20 Uhr. Dafür aber Open End, wir sind die letzten in der Halle. :thumb:

Wir haben so einen Hausmeister. Der ist richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSo früh?
Ich erst ab 20 Uhr. Dafür aber Open End, wir sind die letzten in der Halle. :thumb:
.
man man man... vorbildlich... ich konnt mich nicht mal zum Duschen aufraffen...
Wir haben so einen Hausmeister. Der ist richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Auch wenn wir die letzten in der Halle sind, ist nach 1,5 Std. Schluss. Die richtigen Schuhe muss jeder haben, wir müssen mit den richtigen Bällen spielen, weil die anderen angeblich färben und mind. 10 Leute. Kein anderer Hausmeister passt so auf wie er.
Egal. Das Wochenende! :applaus:
:cool:Bei uns ist der Hausmeister dann immer schon weg, dafür sind wir aber auch in ner uralten und sehr kleinen Halle. :zweifeln: Direkt daneben steht ne nagelneue, da trainieren bis 20:30 Uhr Handballer drin, und danach verschwindet der Hausmeister. Auf Anfrage ob wir nicht anschließend in die neue Halle könnten meinte er nur: "Nee, dann müsste ich ja solange bleiben, bis ihr weg seid." Hat halt alles Vor- und Nachteile.
Masa stinkt? :eek:

für dich leg ich gern Parfum auf![]()

Masa stinkt? :eek:

Ist aber nicht nötig. Du hast ja schon gestern nicht gestunken. :O:grinsen:

daaaaaaaanke
heute gammel ich halt für mich zu hause rum... da dürfte es egal sein.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2088417:Och... kommt drauf an wer zu Besuch kommt...
Mich würde das nicht stören![]()