Zitat von Fliegenfänger;2080323:So bin ich... Immer aufmerksam den Damen gegenüber :cool:
Also wenn dem so wäre, hättest Du mich ja wohl begrüßt. :O

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2080323:So bin ich... Immer aufmerksam den Damen gegenüber :cool:

Also wenn dem so wäre, hättest Du mich ja wohl begrüßt. :O![]()

Zitat von Fliegenfänger;2080332::eek: Hab dich gar nicht gesehen, das muss ich sofort nachholen
Huhu Animaus :svw_schal::applaus:
Bin hier verzweifelt damit beschäftigt nicht mit dem Kopf auf der Tastatur zu landen, sry![]()

Danke danke.
Wo bist Du denn? Arbeiten? :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2080342:Ja... Oder besser gesagt: den Bürostuhl warmhalten...
Bin seit 3 Stunden mit der Arbeit durch, darf aber erst in 1 3/4 Stunde Feierabend machen...

Zitat von Fliegenfänger;2080346:Tss.
Immer diese Punktegeier hier...
@Animaus
Angefangen hab ich um 13:00 Uhr... Spätschicht...
Oh, das ist ja blöd. Konntest zwar lange schlafen, aber musst dafür jetzt solange abhängen. Bist Du denn alleine?

Zitat von Fliegenfänger;2080346:Tss.
Immer diese Punktegeier hier...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2080352:Ja, hier im Büro bin ich alleine... Wieso, möchtest du vorbei kommen?![]()

ich glaub Ani hats da wohl etwas weit, oder?
btw. ich kuck nachher HSV-Werder![]()

Zitat von Fliegenfänger;2080369:Fragen kostet nichts, oder?
Gut das du das Ergbeniss kennst... Sonst hätte ich gesagt denk an deine Nerven![]()
Wir haben den Lukas Schmitz heute im Viertel gesehen, aber dann ist er in einem merkwürdigen Hauseingang verschwunden...

Das hab ich ja schon gesehen und weiß, wie es ausgeht...

das ist positiv ja. Ich wollte es schon gestern schauen, aber meine Migräne hatte mich davon abgehalten!