Nun wirds hier voll![]()
Aber nur kurz, meinerseits zumindest, muss gleich wieder weiterarbeiten/pfuschen.

Wie gehts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun wirds hier voll![]()

Mahlzeit.
Echt mal. :stirn:
Dabei war ich froh, dass ich mich bis heute retten konnte, und nicht am WE tanken musste. Aber auf der Rückfahrt heute muss ich´s dann unbedingt, hoffe es tut sich noch was bis heut Abend. :zweifeln:
Ich drücke die Daumen, mir fällt auch immer alles aus dem Gesicht, wenn ich an ner Tanke vorbei komme... :stirn:
fürs Daumen drücken, hoffe es hilft. 1,69 zahl ich zum Glück eh nicht, ich brauch ja "nur" Diesel. Und da ich jede Woche mindestens 1x volltanken muss, bin ich ja einiges gewohnt, aber heute ... :stirn:
dann isses ja kein Hausarrest sondern ein Geschenk![]()

Zitat von Fliegenfänger;2078016:Bei dem strahlenden Sonnenschein ist das kein Geschenk...
Wenn es regnen würde, dann ja...
Naja, ändern kann ichs eh nicht, also versuche ich mich jetz weniger drüber aufzuregen![]()

Erlaube mir dich: PUSSY zu nennen.....

Zitat von Fliegenfänger;2078028:Hab dich auch lieb![]()
![]()

das ändert sich spätestens dann, wenn du Mafiosi bist![]()

Zitat von Fliegenfänger;2078044:Nein... Wenn du auch Mafiosi bist, wäre es mir eine Freude mit dir zu spielen
Und wenn du ein Bürger bist, wäre es mir eine Freude, dich zu ermorden...
Also so oder so, da ändert sich nix![]()
:eek:
boaaaaaaaaaaaaaah- so ne große Fre... und das als Newbie!

Zitat von Fliegenfänger;2078071:Entschuldige, das ich Blut geleckt hab![]()

Zitat von Fliegenfänger;2078078:Hab doch gar nichts von deinem Blut gesagt?![]()
na wenn du mich tot sehen willst