Nöö. Ich mag Dresden nicht. Daher bin ich kurzeitig für Parderborn. Danach ist Parderborn mir aber auch ziemlich egal.Und? Dresden ist für mich genauso unwichtig wie Paderborn. Möge der bessere gewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöö. Ich mag Dresden nicht. Daher bin ich kurzeitig für Parderborn. Danach ist Parderborn mir aber auch ziemlich egal.Und? Dresden ist für mich genauso unwichtig wie Paderborn. Möge der bessere gewinnen.

Nöö. Ich mag Dresden nicht. Daher bin ich kurzeitig für Parderborn. Danach ist Parderborn mir aber auch ziemlich egal.![]()

Nöö. Ich mag Dresden nicht. Daher bin ich kurzeitig für Parderborn. Danach ist Parderborn mir aber auch ziemlich egal.![]()

Das ist so wie wenn Augsburg gegen Hamburg spielt. Da bin ich dann auch für Augsburg. Nur find ich Hamburg schlimmer als Dresden![]()

Das ist so wie wenn Augsburg gegen Hamburg spielt. Da bin ich dann auch für Augsburg. Nur find ich Hamburg schlimmer als Dresden
Oder so...

Wer Dresden nicht kennt, kann da gar nicht mitreden :O
obwohl... eigentlich is das so n Club, den muss man nicht kennen um ihn zu hassen!
@Mareike: is die HasSVlerin?
Wer Dresden nicht kennt, kann da gar nicht mitreden :O
obwohl... eigentlich is das so n Club, den muss man nicht kennen um ihn zu hassen!
@Mareike: is die HasSVlerin?

Ich muss den heute gar nicht kennen, ich bin ja heute nicht Anti-Dresden, sondern Pro-Paderborn :O
Nee, ich glaub die is gar kein Fußballfan, die geht nur hin, um die Kompetenzen der Menschen heimlich zu beobachten :zweifeln: Und dann auch nur in Brasilien...

in Brasilien sind die auch alle ganz anders.
Ich versteh das![]()
Die Frau hat ein Problem mit Stereotypen.
Erzählt uns einen von wir sollen vorsichtig damit sein und geht dann zu Werke: "So, you're from Iran, in your country it must be like this and this, RIGHT?" [and if you don't say yes I'll be mad at you!]

aber da sollte dir als gewaltätiges, fußballbegeistertes Mannsweib im 90er-Jahre-Paderborn-Style Adidas-Jogginganzug nichts ausmachen, oder?

Nein, damit komme ich klar
Edit: Moment, wieso Jogging-Anzug? In Paderborn tragen wir doch Kutten :O
oh verdammt, sorri.
Die Jogging-Anzüge waren ja im Pott.
Sorri, mein Fehler.
Scheiß Klischees....

Im Moment sind da eher Clownskostüme und bunte Strapsen angesagt.![]()
ne du, DAS is wiederum das Rheinland!

Oh.
Aber im Prinzip auch nur NRW.![]()

Outch. Diese Erfahrung konnten wir auch beim Spiel in Köln machen.Tröste dich, bevor ich in Kölle war, dachte ich mir.... "Joah, alles zwischen Saarland und kurz vor Bremen is quasi der Pott!"![]()