ganz ordentlich...mit hat nur eine Formel für nen Teil einer 6BE-Teilaufgabe gefehlt. insgesamt hat die Klausur 90BE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht was mit Säure-Basen? Chemie ist bei mir ewig und 3 Tage her 
Zitat von Fliegenfänger;2070216:BE...War das nicht was mit Säure-Basen? Chemie ist bei mir ewig und 3 Tage her
![]()

dann soll Werdi eben mitspielen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2070833:Draußen ist es dunkel.

Hi, war erstmal nen Kaffee trinken. :grinsen:

Na. Ich bin auch schon die ganze Zeit mit mir am hadern einen zu holen. Aber um diese Uhrzeit gehen so viele und dann ist der so oft leer. Ich will nicht der dumme sein, der neuen kochen muss.![]()

Bei uns auch. Aber viele sind so nett und lassen noch genau einen Schluck drinne und man darf dann neuen kochenDas kommt mir iwie sehr bekannt vor. Hier ist es ja eigentlich so geregelt, dass derjenige der den Letzten nimmt, gleich neuen macht, ABER ...![]()

Moin Chef

Sicher ist sicher.

Bei uns auch. Aber viele sind so nett und lassen noch genau einen Schluck drinne und man darf dann neuen kochen![]()

Am besten gleich einen Schal aus Stellingen um Hals. So wie manche Panik machen ...Wie fahren wir nach Hamburg? Unterm blauen Müllsack?Sicher ist sicher.
![]()
![]()
Mission war erfolgreich. War noch genug drinGute Taktik, werd ich mir merken.
Moin Studio.