F
Fliegenfänger
Guest
Nichts los hier?
Die Büroleute im Urlaub? Die Studenten noch am schlafen?![]()
Nö, kein Urlaub. Aber zu viel zu tun, als das ich hier spamen könnte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts los hier?
Die Büroleute im Urlaub? Die Studenten noch am schlafen?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2066828:Nö, kein Urlaub. Aber zu viel zu tun, als das ich hier spamen könnte![]()
Gute Einstellung. So muss das sein. Wird ja auch mal Zeit. :thumb:
Zitat von Fliegenfänger;2066835:Joa... ist aber immernoch sehr ruhig hier. Wirklich Stress kommt nicht auf.

Echt? Ist die Woche kürzer als sonst?
Ich hab das Gefühl, sie is so lang wie immer...

Das liegt an der Betrachtungsweise. :O Ich gehe bei den Wochen von Arbeitstagen aus.![]()

Das liegt an der Betrachtungsweise. :O Ich gehe bei den Wochen von Arbeitstagen aus.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2066870:Hast du etwa weniger als 5? Wenn ja: will auch frei haben![]()

Ich auch, aber ich halte mal lieber meine Klappe, jetzt, wo ich auf dem besten Weg in die Vorlesungsfreie Zeit bin![]()

Zitat von Fliegenfänger;2066883:Tss... immer diese faulen Studenten![]()

nen laufenden Prototypen für eine "Language Learning Application" abzugeben...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2066890:Wat fürn Ding? Einen Roboter der Sprachen lernen kann? Quasi ein künstlicher Papagei?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2066883:Tss... immer diese faulen Studenten![]()

Ich sitz seit 10 in der Bibliothek und lerne :O
Ich würde am liebsten jetzt kurze 'ne Runde nach Hause und pennen, allerdings würde mein Platz dann hier weg sein.
Man merkt, dass Prüfungszeit ist!

hier gibt es user, die nicht englisch können?

Wozu braucht man das?