Mich auch nicht.
Es sei denn, er furzt mir ins Gesicht, dann schlag ich ihn.
ohh ja, das hat er dann aber auch verdient!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch nicht.
Es sei denn, er furzt mir ins Gesicht, dann schlag ich ihn.

ohh ja, das hat er dann aber auch verdient!
Joah... denke ich auch...
Neulich is der Lenny fast in mich reingefallen, weil so'n Depp (ich glaub, der war von Werder TV) ihn von hinten angerempelt hat. Den wollte ich auch hauen.
Aber Lenny war schneller mit "Ey man" sagen...

ich geb für heute auf, eure Themen sind ja auch nicht so dolle!
Gute Nacht!

ich geb für heute auf, eure Themen sind ja auch nicht so dolle!
Gute Nacht!

Gute Nacht... ich schließe mich dem auch mal an.
Moikka!![]()

Alles fit?Alles klar. Unglaublich fit in letzter Zeit. Keine Ahnung was da los ist.Moin in den Norden.Alles fit?

Alles klar. Unglaublich fit in letzter Zeit. Keine Ahnung was da los ist.
Selbst auch?
Fit & munter - wie immer. 
Äääh. Nein.Alles bestens.Fit & munter - wie immer.
Schon was hamburgtourtechnisches geplant?

Äääh. Nein.
Wir wissen, dass wir mit dem Zug fahren wollen :grinsen:![]()

Ist ja noch zeit genug. Mal abwarten wann der Mob fährt.Ist ja noch zeit genug. Mal abwarten wann der Mob fährt.
--------------------
Ja. Zwischen Bremen und Rotenburg fährt teilweise nen Bus. Aber auch unregelmäßig. Ich mache mich mal schlau.
Und evtl. auch umsteigen in Harburg. Da auch zwischen Harburg und Hbf. Bauarbeiten.
Am Wochenende also alles wie geplant. :thumb:07.02. 31.03. Rotenburg-Bremen
Bei den Direktverbindungen des ME zwischen Bremen und Hamburg kommt es in beiden Richtungen zu Einschränkungen.
Montag-Freitag beginnen und enden die ME-Züge in Rotenburg. Zwischen Rotenburg und Bremen wird ein Pendelverkehr eingerichtet, der im Zwei-Stunden-Takt verkehrt. Die Gesamtfahrzeit verlängert sich um ca. 20 Minuten.
Am Wochenende verkehren die ME-Züge durchgängig von Bremen nach Hamburg. Alle metronom regional-Züge (MEr) fahren nach Regelfahrplan. Die Einschränkungen ab Harburg gelten auch hier (bis zum 17.02.).

*frier* *bibber* 
Meinste es wird einen "Mob" geben?
Die meisten scheinen ja nach dem RV-Brief mit dem Bus zu fahren.
Am Wochenende also alles wie geplant. :thumb:

Iiih Normalos... :OJo, auf www.der-metronom.de auch. Ab 18.02. wieder freie Fahrt. :thumb:
Naja, da wird schon ein Großteil mit dem Zug fahren.
Gibt ja auch "Normalos" die zum Spiel fahren.
Guten Morgen nach Köln. -15? Korrekt. So macht Winter Spaß. Jetzt fehlt nur noch nen Meter Schnee.![]()