Ich gucke Fotos vom Spiel gestern durch und habe ein tolles Bild gefunden...
Kategorie: Coole Mützen.![]()
der rettet die Pudel..... und tötet dafür Teddybären

@22: dann lass dir von Hasi mal besser das Modell Marin-Huse- Zwillingsschlafsack zeigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke Fotos vom Spiel gestern durch und habe ein tolles Bild gefunden...
Kategorie: Coole Mützen.![]()

der rettet die Pudel..... und tötet dafür Teddybären
@22: dann lass dir von Hasi mal besser das Modell Marin-Huse- Zwillingsschlafsack zeigen![]()

Hier ist Modenschau?![]()

Ich glaube, das ist ne Taktik, um die Spieler dazu zu bewegen, in die Kamera zu gucken. Deswegen gucken die auch nie in meine...
da kommst du gerade richtig, oder wie?
Brauchst du Beratung, oder möchtest du uns deinen Trend vorstellen?

Ich glaube, das ist ne Taktik, um die Spieler dazu zu bewegen, in die Kamera zu gucken. Deswegen gucken die auch nie in meine...

Hei Werdi!
naa, wie isses Kölle auswärts?

Nein, ich halte mich da lieber erstmal dezent im Hintergrund...![]()
Moin.
Wie meinen?![]()

äh für Mützen gibt es ne handvolle tolle Frings-Bilder und dann natürlich auch das hier![]()

das würde ich als dezente Bitte um mehr Vorschläge interpretieren, meine Damen, werden sie kreativ!

das is die Antwort auf deine Frage im anderen Thread![]()
Wobei wir uns da während des Spiels von der Spreu trennen werden um uns in die Logen zu begeben. :grinsen:könnte sein.
Weißt ja nu besceid.
Zum nächsten Volksfest am Losstand so n übergroßen Teddy gewinnen und kreativ werden![]()

Um Himmelswillen! Nur gut, dass Clivia dies gerade nicht liest... Ich hoffe, es bleibt dabei.
...
Dirk, was ist los? in letzter Zeit biste ja häufiger hier.

och, das kann man auch morgen früh noch lesen :cool:

Ja, jetzt hab ich das auch verstanden *doh*
Ich hab gestern versucht, Denni mit meiner Svea-Mütze anzulocken... konnte ja nichts werden...![]()