T
Tasja
Guest
Die Kartenverkäufer im Forum werden auch immer schlechter:stirn::stirn::stirn:
Wie gesagt, bestell selber, problem solved! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich gesehen hab, dass er die 42 hat, MUSSTE ich es haben![]()
jetzt kann ich nicht folgen!jetzt kann ich nicht folgen!

Ich schaue mal, ob meine die Tage kommen, aber bisher hab ich hier fast nur gute Erfahrungen gemacht![]()

Ich schaue mal, ob meine die Tage kommen, aber bisher hab ich hier fast nur gute Erfahrungen gemacht![]()
jetzt kann ich nicht folgen!
Deine Besuch könnte sich ja auch über es kümmern. Anders selber schuld.
ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht.... !
btw: das Trikot is echt toll
Haste dir verdient!

tut sie ja...nicht erfolgreicher als ich.
Ich warte zwar noch auf meine, die sind aber auch erst Freitag in die Post gegangen, da mache ich mir noch gar keine Sorgen
Jaaaaaaaa, gerade widerum freue mich die langen Ärmel am meisten, es ist extreeeeeem kuschelig :grinsen:
Deine Besuch könnte sich ja auch über es kümmern. Anders selber schuld.
Edit: Scheisse, jetzt muss ich die verdammte Tabelle machen. Und wie mach ich mit der das man nich mit seine namne darf nennen? Nennt ich ihn halt Voldemort oder was?![]()

So sie hat Karten bestellt und keine bekommen? Dann ist es ja Pech.
aaaah, du trägst es grad?
schöööön.
@Annelie: NEEEEEEEEEEEEEEEIN! :eek:
Wag es nicht den Namen auszusprechen. Es heißt er, dessen Namen nicht genannt werden darf!
Ich will aber keine Verwarnung. Also wird es keine Tabelle :O

würds nur um mich gehen, wärs ok, aber da ich Besuch bekomme zu dem Spiel, ists ärgerlich.

Frag mich mal. Ich bekomme auch Besuch und hatte dem schon ne Karte gegeben, als mir meine wieder weg genommen wurde![]()
dann gibts ne Verwarnung für NICHT-Tabelle machen... mach doch einfach xxx statt des Namen![]()
Frag mich mal. Ich bekomme auch Besuch und hatte dem schon ne Karte gegeben, als mir meine wieder weg genommen wurde![]()