Neue Seiten Spiel 2

tor:confused:

. TiJey 52,5
. Ingo 46
. elvinator 33
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. [SVW]Andi 9
. Mephiko 7
. Macavity 5
. dupree91 4,5
. werderaner95 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2
. WeRdEr4LiFe 2
. Baaaang 1
. Claudikus Rosenrro 1
. Werderweinkiste 1
. Bullet SVW 0,5
. Animaus0410 0,5
. Bower -0,5

Also eigentlich hättest du die Tabelle der Vorseite übernehmen müssen und die 1 Punkt für den 1. Post auf der neuen und dem Ingo 0.5 Punkte für den letzten post der vorherigen Seite dazurechnen müssen. Zumindest wenn ich das alles so richtig verstanden habe. Wie genau das läuft wenn derjenige mit dem ersten post keine tabelle dazubaut weiß ich leider nicht, das ist noch nicht passiert seid ich hier mitspiele :) Da du ja auch neu bist bau einfach oben noch die Tabelle dazu und ich lösche die bei mir, dann passt wieder alles ok?

nein es geht darum ne neue seite zu eröffnen bzw eine alte seite zu beenden. ob da flanke steht oder abseits oder nur nen smiley ist total egal, auch was du schreibst, hauptsache da kommt dann die tabelle hin damit der spielstand gut sichtbar ist :)

Willkommen in der lustigen spammrunde dann erstmal :tnx:

Jetzt fehlt nur bei Ingo der halbe Punkt für seine Vorlage, sprich den letzten post auf der vorherigen Seite und alles ist paletti hier :)

;)

. TiJey 52,5
. Ingo 47
. elvinator 33
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. eisendieter 10
. [SVW]Andi 9
. Mephiko 7
. Macavity 5
. dupree91 4,5
. werderaner95 3
. kieler sprotte 2,5
. WeRdEr4LiFe 2,5
. Bormi 2
. Baaaang 1
. Claudikus Rosenrro 1
. Werderweinkiste 1
. Bullet SVW 0,5
. Animaus0410 0,5
. Bower -0,5

Kofball an die Latte...

... und dann ein Nachschuss vom Strafraumeck genau in den Winkel, klasse Szene mal wieder :applaus:

... aber nein, abgepfiffen, Ingo hat auf ganz böse art und weise diesen schönen Spielzug zunichte gemacht :wall:

Back