G
gelöscht
Guest
Welches Gerät?
Knollen- oder Staudensellerie?
Knollen! Einfach kochen, pürieren und unter den Kartoffelbrei rühren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Gerät?
Knollen- oder Staudensellerie?

wenn man nen Wasserkocher hat, sollte es nicht schwer sein.

frag jemand, ob er dir zeigt, wo er is
schaaaade, wollt dich grad anrufen![]()

Der Twixx ist schon verdaut, war also erfolgreichfrag jemand, ob er dir zeigt, wo er is![]()

Sag das nicht. Stecker muss in der Steckdose sein, Wasser muss drin sein, man muss ihn anschalten. Da gibts viele Fallstricke.![]()

Der Twixx ist schon verdaut, war also erfolgreich![]()

Sag das nicht. Stecker muss in der Steckdose sein, Wasser muss drin sein, man muss ihn anschalten. Da gibts viele Fallstricke.![]()

Waren das noch Zeiten als das noch Raider hiess.![]()

Und dann gibt es da noch so komische Markierungen mit der Mindest- und Maximalhöhe. Da soll erst mal einer durchsteigen...Sag das nicht. Stecker muss in der Steckdose sein, Wasser muss drin sein, man muss ihn anschalten. Da gibts viele Fallstricke.![]()
Damals als es Milch noch in 5 Liter Dosen gab :OWaren das noch Zeiten als das noch Raider hiess.![]()
Und man darf nicht vergessen, dass man ihn eingeschaltet hat... irgendwann ist das Wasser nämlich wieder kalt.![]()

Ich hab in Solna mal meinen Feuermelder ausgelöst, weil ich Wasser aufm Herd vergessen hatte![]()

@Hasi: sagt wer
unser Wasserkocher geht von selbst aus.

Na ja, ich muss in einer guten Stunde präsentieren, JETZT bräuchte ich nicht mehr anfangen...
Tun das nicht alle Wasserkocher?![]()
habt ihr nicht was mit vergessen auszuschalten gesagt?
habt ihr nicht was mit vergessen auszuschalten gesagt?
Ich glaube, da ging es um ne Herdplatte.