Zitat von Fliegenfänger;2031607:Ich war jung und von meinem Großonkel mit Bayernzeugs zugeschmissen worden... ich hatte keine Wahl![]()
doch- abhauen, neue Familie suchen.... Internationaler Gerichtshof... Menschenrechte... etl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2031607:Ich war jung und von meinem Großonkel mit Bayernzeugs zugeschmissen worden... ich hatte keine Wahl![]()
!Haha, ja das Kind von meiner Schwester hat auch keine Wahl. Es kann nur Werderfan werden!

Haha, ja das Kind von meiner Schwester hat auch keine Wahl. Es kann nur Werderfan werden!
aber das is ja auch okay!
@Fliegenfänger: ich dulde keine schlechten Ausreden! :O

Zitat von Fliegenfänger;2031610:Ja, zumindest für die ersten Jahre![]()

Das Kind hat einfach keine Chance, weil es ganz viele tolle Onkels und Tanten bei Werder kennt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2031614:Bin halt ein guter Esser, sorry![]()
Fliegenfänger is also n Moppelchen....
is notiert.
Wird alles festgehalten hier, gut das ich nie berühmt werde

japp wird es- Neugierde und Sammelwut- das sind Berufskrankheiten![]()
Mach ruhig, hab keine Geheimisse die mir schaden könnten 
Zitat von Fliegenfänger;2031618:Ok, bei dir mache ich mir da auch wenig Sorgen, das deine Werder-Erziehnung fehlschlagen könnte![]()
Zitat von Fliegenfänger;2031628:Nicht schlimmMach ruhig, hab keine Geheimisse die mir schaden könnten
![]()

das macht nix- ich pepp dein langweiliges Leben genr mit ein paar auf![]()

Jetzt muss es nur noch ein Junge werden. Ob ich sie auch noch bei der Namenswahl beeinflussen kann![]()

Jetzt muss es nur noch ein Junge werden. Ob ich sie auch noch bei der Namenswahl beeinflussen kann![]()

wo ein Ville, da ein Finne ... äh Namen![]()
!Nein ich glaub mit einem Finnen Namen kann ich ihr wegbleiben. Vielleicht gefällt ihr ja Claudio!

Nein ich glaub mit einem Finnen Namen kann ich ihr wegbleiben. Vielleicht gefällt ihr ja Claudio!