F
Fliegenfänger
Guest
ich glaub jetzt wirds lustig hier![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub jetzt wirds lustig hier![]()

nöö, haste gedacht du kannst hier ein wenig sächsisch üben, ohne das wir das mitkriegen
Btw. ich lass mich gleich in die Geschlossene einweisen. Ich hab ernsthafte ne halbe Stunde Scooter gehört:eek:

nöö, haste gedacht du kannst hier ein wenig sächsisch üben, ohne das wir das mitkriegen
Btw. ich lass mich gleich in die Geschlossene einweisen. Ich hab ernsthafte ne halbe Stunde Scooter gehört:eek:

nu frag ich mich aber auch wer von uns beiden sich hier zum Affen macht![]()

ähm ich glaub das bin ich. Ja ich gebe das auch zu. Aber ich bin wieder zu MUSIK zurückgekehrt.
Also ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, ich habs noch rechtzeitig gemerkt!

Zitat von Fliegenfänger;2031487:Guuut... Ich hatte schon Angst um dich![]()

du bist so toll![]()

Zitat von Fliegenfänger;2031497:Ironie-Smiley fehlt hier![]()
ähm ich glaub das bin ich. Ja ich gebe das auch zu. Aber ich bin wieder zu MUSIK zurückgekehrt.
Also ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, ich habs noch rechtzeitig gemerkt!
fehlt, weil unnötig
gut, da können wir ja durchschnaufen
:thumb:
och klar
ich kuck auf Sky grad "Was für ein Spiel" HSV-Dortmund anno 2001/2002
ähm beim HSV kenne ich sage und schreibe 1Spieler und das nur weil der mal bei uns war!
bei Dortmund fast die komplette Mannschaft! Mmh was sagt uns das?

masa, das hatte Peggy nicht in Verbindung mit meiner Person gesagt.

Zitat von Fliegenfänger;2031535:Das Dortmund interessanter ist als HSV![]()
Oder wie beim Whicky, er muss mal bei uns gespielt haben
Das man die Spieler vom HSV einfach nicht kennen muss. 2001/2002 hat mich Fussball nen feuchten Dreck interessiert. Also müssen die Spieler die ich kenne, schon was geleistet habenOder wie beim Whicky, er muss mal bei uns gespielt haben
![]()