F
Fliegenfänger
Guest
Ich will zwar auch mal in die USA, aber nicht um dort Biologie als Fach zu haben![]()
Warum nicht? Wenn du das verstehst, verstehst du alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will zwar auch mal in die USA, aber nicht um dort Biologie als Fach zu haben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027641:Warum nicht? Wenn du das verstehst, verstehst du alles![]()

Ich hab Englisch sehr viel von Seinfeld schauen gelernt :applaus::applaus:

"Ja Mama, also das war so... ähm... wie war noch das deutsche Wort für because?... Weil... richtig... ja... also wir sind dann nach Hawaii geflugt... gefluuuugt? Gefliegt? Geflooo.... flogen?... ... ..."![]()

Ja, ich hab dort auch gleich meine Facharbeit in Biologie geschrieben, alles andere ist dann nur noch halb so schwer
Englische Filme und Bücher nutze ich zum Aufrecht erhalten, auch wenn ich nie wieder auf das Niveau "Bis zum Verlust der Muttersprache" kommen werde.
"Ja Mama, also das war so... ähm... wie war noch das deutsche Wort für because?... Weil... richtig... ja... also wir sind dann nach Hawaii geflugt... gefluuuugt? Gefliegt? Geflooo.... flogen?... ... ..."
Well, I guess I will just go to bed now. Don't let the bedbugs bite you! Bye bye

Guten Morgen Désirée.
Ich bin sooooooooooooooooooo müde. Aber Dschungelprüfung schauen war ein MUSS.![]()

du also auch....
bei mir das Selbe.... warum ham die ausgerechnet gestern so lange gebraucht?
Ich geh auf dem Zahnfleisch.
Als ich endlich im Bett lang, war ich putzmunter....![]()

Die haben gestern viel mehr Sendezeit gehabt. Und da die wissen, dass es den Meisten um diese Prüfung geht, bringen die die erst so spät. :wild:
Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll.![]()
ich behalte mir immer noch vor, eher zu gehen- bin eh schon angeschlagen.
Aber ich schätze, die Möglichkeit geht für dich nicht, doer?
"Ja Mama, also das war so... ähm... wie war noch das deutsche Wort für because?... Weil... richtig... ja... also wir sind dann nach Hawaii geflugt... gefluuuugt? Gefliegt? Geflooo.... flogen?... ... ..."![]()
Zitat von Melä;2027668:Solche Probleme habe ich heute mit deutsch auch. Ich hab da zum Teil auch ganz interessante Worterfindungen gemacht, weil ich dann eben einfach versuch norwegisch zu verdeutschen. Etwas was ich mir heute noch immer anhören darf ist "der TV-Drücker liegt natürlich im Umziehauto!"
Und damit guten Morgen zusammen!

Zitat von Melä;2027674:Richtig erkannt![]()

deutsch mit Melä und Animaus
Guten Morgne auch nach Norwegen.
Wie gehts dir so?

Sollen wir auch mal?![]()
Zitat von Melä;2027682:Jo, passt schon. Ein bisschen ko vom Training, aber tat gut.