Neue Seiten Spiel 2

Ich bin in erster Linie mal hingeflogen, um Englisch zu lernen. Und ein Jahr in der Wüste wo nicht mal mehr andere deutsche schüler waren, hat dann auch sein Übriges getan :lol:

Zitat von Fliegenfänger;2027641:
Warum nicht? Wenn du das verstehst, verstehst du alles :p

Ja, ich hab dort auch gleich meine Facharbeit in Biologie geschrieben, alles andere ist dann nur noch halb so schwer :lol:

Ich hab Englisch sehr viel von Seinfeld schauen gelernt :applaus::applaus:

Englische Filme und Bücher nutze ich zum Aufrecht erhalten, auch wenn ich nie wieder auf das Niveau "Bis zum Verlust der Muttersprache" kommen werde.
"Ja Mama, also das war so... ähm... wie war noch das deutsche Wort für because?... Weil... richtig... ja... also wir sind dann nach Hawaii geflugt... gefluuuugt? Gefliegt? Geflooo.... flogen?... ... ..." :lol:

Well, I guess I will just go to bed now. Don't let the bedbugs bite you! Bye bye

Ja, ich hab dort auch gleich meine Facharbeit in Biologie geschrieben, alles andere ist dann nur noch halb so schwer :lol:

Englische Filme und Bücher nutze ich zum Aufrecht erhalten, auch wenn ich nie wieder auf das Niveau "Bis zum Verlust der Muttersprache" kommen werde.
"Ja Mama, also das war so... ähm... wie war noch das deutsche Wort für because?... Weil... richtig... ja... also wir sind dann nach Hawaii geflugt... gefluuuugt? Gefliegt? Geflooo.... flogen?... ... ..." :lol:

Well, I guess I will just go to bed now. Don't let the bedbugs bite you! Bye bye

Good night :thumb:

du also auch.... :lol:
bei mir das Selbe.... warum ham die ausgerechnet gestern so lange gebraucht?
Ich geh auf dem Zahnfleisch.
Als ich endlich im Bett lang, war ich putzmunter.... :rolleyes:

Die haben gestern viel mehr Sendezeit gehabt. Und da die wissen, dass es den Meisten um diese Prüfung geht, bringen die die erst so spät. :wild:

Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll. :zzz:

Solche Probleme habe ich heute mit deutsch auch. Ich hab da zum Teil auch ganz interessante Worterfindungen gemacht, weil ich dann eben einfach versuch norwegisch zu verdeutschen. Etwas was ich mir heute noch immer anhören darf ist "der TV-Drücker liegt natürlich im Umziehauto!"

Und damit guten Morgen zusammen!

Zitat von Melä;2027668:
Solche Probleme habe ich heute mit deutsch auch. Ich hab da zum Teil auch ganz interessante Worterfindungen gemacht, weil ich dann eben einfach versuch norwegisch zu verdeutschen. Etwas was ich mir heute noch immer anhören darf ist "der TV-Drücker liegt natürlich im Umziehauto!"

Und damit guten Morgen zusammen!

Guten Morgen Melä. :)

Also das mit dem "TV-Drücker" ist wohl die Fernbedienung. Ist das "Umziehauto" der Möbelwagen? :D

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 326
. Masa 307,5
. eisendieter 281
. Melä 188
. rollrasen 160
. Olli_ 1899 151
. el_ ben 148,5
. XXII 4 WM2010 131
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5