So, ist schon Feierabend? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Melä Pommes als Benutzerbild?![]()
@Melä Pommes als Benutzerbild?![]()
aber schön, dass du jetzt lernen willst, ich an deiner Stelle würd was anderes tun....

@Melä: juhuuuu..... schööön entspannen, die regen dich nicht auf....

Zitat von Melä;2026186:Ich hatte gestern keine Lust meine Platte zu suchen wo alle Benutzerbilder drauf sind und da fand ich das Bild von Pommes auf dem PC und zur EM passt es ja grad so schön

Zitat von Melä;2026189:Ich versuchs, ist aber nicht immer einfach![]()
Die EM ist für Deutschland ja aber bald schon wieder vorbei...
Hi Clivia!

Zitat von Melä;2026195:Hei Clivia
Ja, leider sieht es ganz danach aus![]()
Ich mach mir doch ein bisschen Sorgen. Nachdem ich Teamguide für die war gings steil bergab. Die Mädels sind letztes Jahr mit mir als Guide auch zack ausm Tournier geflogen![]()

MAGIC!
Kümmer dich nächstes Mal um die Russen oder Amis![]()
Das Problem ist nur, dass ich die Sprache nicht so wirklich beherrsche, und man weiss ja wie die sind...Zitat von Melä;2026195:Ja, leider sieht es ganz danach aus![]()
Ich mach mir doch ein bisschen Sorgen. Nachdem ich Teamguide für die war gings steil bergab. Die Mädels sind letztes Jahr mit mir als Guide auch zack ausm Tournier geflogen![]()
Haben die deutschen Handball-Herren schon wieder verloren? :eek:
Zitat von Melä;2026200:Wenns um Handball geht kümmere ich mich dann liebend gern um die FranzosenDas Problem ist nur, dass ich die Sprache nicht so wirklich beherrsche, und man weiss ja wie die sind...

Zitat von Melä;2026200:Wenns um Handball geht kümmere ich mich dann liebend gern um die FranzosenDas Problem ist nur, dass ich die Sprache nicht so wirklich beherrsche, und man weiss ja wie die sind...

Zumindest die Männer haben aber weitaus tiefergehende Probleme als einen falschen Teamguide.
Da fehlt es momentan an allem....
Da muss man ja nur mal den TV anmachen wenn die spielen um das zu sehen. 
Mindestens die Hälfte von denen kann ja aber auch deutsch![]()
Nur das erste Gruppenspiel. Das zweite ist erst heute.
Gegen wen haben sie denn verloren und gegen wen spielen sie heute?
aber Melä nicht. :O
Melä is Norwegerin.
Wahlweise Schweizerin.