Zitat von Fliegenfänger;2022424:Dann liegen wir da wohl nicht auf einer Welle![]()
Auf was stehst du denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2022424:Dann liegen wir da wohl nicht auf einer Welle![]()
Zitat von Fliegenfänger;2022429:Im Comedy Bereich hab ich nur ganz wenige, die ich länger als 5 minuten lustig finde. Diese ganzen Pochers, Barts und co. lösen bei mir nur ein leichtes gähnen aus.
Lustig finde ich z.B. Otto, von der Lippe, Dieter Nuhr...
Ansonsten Kabarett...früher Scheibenwischer jetzt Neues aus der Anstalt, Volker Pispers, Rethers und wie sie alle heißen..
Die finde ich auch klasse :thumb:
Barth und Pocher sind nicht mein Fall:O
Dann hast du ja doch sinn für Humor 

Zitat von Fliegenfänger;2022429:Im Comedy Bereich hab ich nur ganz wenige, die ich länger als 5 minuten lustig finde. Diese ganzen Pochers, Barts und co. lösen bei mir nur ein leichtes gähnen aus.
Lustig finde ich z.B. Otto, von der Lippe, Dieter Nuhr...
Ansonsten Kabarett...früher Scheibenwischer jetzt Neues aus der Anstalt, Volker Pispers, Rethers und wie sie alle heißen..

)
Japp, eine Unterhaltung geht immer von 2 seiten aus 
)Zitat von Fliegenfänger;2022439:Japp, eine Unterhaltung geht immer von 2 seiten aus
(Oder besser meistens... Selbstgespräche gibts ja auch noch)

Genau das gibt es in diesem Thread ja nicht wegen Doppelpost, das meinte ich ja![]()
, aber das kann ich nicht beweisen also hab ichs gelassen 

Genau ich hab auch ein anderes "Ich", FlankeKopfballArnautovicKeinTor"![]()

Zitat von Fliegenfänger;2022452:Ja, weil immer jemand dazwischen gepostet hat![]()