Ein Grund mehr sich hier zu bewerben, damit kannste nebenbei noch Geld verdienen, wenn dein Verbesserungsvorschlag angenommen und umgesetzt wird. :thumb:
meinst, ich sollt ne Ideenliste an die Bewerbung hängen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grund mehr sich hier zu bewerben, damit kannste nebenbei noch Geld verdienen, wenn dein Verbesserungsvorschlag angenommen und umgesetzt wird. :thumb:

Das weiß ich nicht genau. Aber je nach dem wie viel es hätte sparen können oder wie die Idee eben war gibt es auch bei Absagen ordentlich Geld. Ein Kollege hat letztes Mal 50 bekommen weil er so ein komischen Notitzprogramm für den PC vorgeschlagen hat, das wurde aber abgelehntEcht? :eek: Auch wenns totaler Blödsinn ist?

Das weiß ich nicht genau. Aber je nach dem wie viel es hätte sparen können oder wie die Idee eben war gibt es auch bei Absagen ordentlich Geld. Ein Kollege hat letztes Mal 50 bekommen weil er so ein komischen Notitzprogramm für den PC vorgeschlagen hat, das wurde aber abgelehnt![]()

meinst, ich sollt ne Ideenliste an die Bewerbung hängen![]()

Das weiß ich nicht genau. Aber je nach dem wie viel es hätte sparen können oder wie die Idee eben war gibt es auch bei Absagen ordentlich Geld. Ein Kollege hat letztes Mal 50 bekommen weil er so ein komischen Notitzprogramm für den PC vorgeschlagen hat, das wurde aber abgelehnt![]()

Jap. So wird das bei uns auch gerechnet. Aber ich glaube so große Prämien gibt es bei uns nicht.Hier gibts für kleinere Sachen ne Pauschale und für größere Einsparungen gibts dann auch prozentualen Anteil am Ersparnis. Hab schon von Ideen gehört/gelesen, die über 100.000 Prämie gebracht haben. :thumb:

was bekäm ich für die Idee VW abschaffen?
Was man da einsparen könnte.....
Hei Hasi!
Unsere geliebte Familiekutsche einsparen halte ich für keine gute Idee!

was bekäm ich für die Idee VW abschaffen?
Was man da einsparen könnte.....
Hei Hasi!

Fang erstmal mit dem VfL an, das dürfte schon reichen um einigermaßen über die Runden zu kommen.![]()
Fang erstmal mit dem VfL an, das dürfte schon reichen um einigermaßen über die Runden zu kommen.![]()

Halte ich auch für ne bessere Idee.
Die Spieler werden in dem Prozess kostenlos dem anderen Verein mit dem grünen W zur Verfügung gestellt. Welche Aufgaben sie unentgeltlich im Verein übernehmen, entscheidet Klaus.
Den Trainer bekommt der HSV.
okay- das wär auch ne Idee
@Hasi: meinst, wir brauchen neue Brezelverkäufer für die Ost?

Zum Beispiel. Es gibt viele Aufgaben. Toilettenpflege, Bierverkäufer, Trikotwäscher, Rasenpflege, Parkplatzwärter...

Griechenland wird zur Kolonie Deutschland erklärt.
Dem Land werden dafür sämtliche Schulden erlassen, die Einwohner verpflichten sich jedoch, Deutschland unentgeltlich ihre Häuser und Strände als Urlaubsdomizil anzubieten (inklusive Ouzo und Fetakäse) und so lange in Zelten zu schlafen, die die Bundeswehr kostenlos zur Verfügung stellt. Sie werden dort nicht mehr gebraucht.