G
gelöscht
Guest
Klingt logisch. Aber du kannst dir ja notfalls sogar Taschen selber basteln. :O
Hast du meine neueste Kreation, auf die der Fanshop schon ganz wild war, überhaupt schon gesehen? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt logisch. Aber du kannst dir ja notfalls sogar Taschen selber basteln. :O
Hast du meine neueste Kreation, auf die der Fanshop schon ganz wild war, überhaupt schon gesehen? :eek:

Nein. Nur davon gehört/gelesen![]()

Wahrscheinlich, weil sich alle fürchterlich aufgeregt haben, dass ich Trikots zerschneide, weil ich behauptet hab, ich täte das aus Wut über das 5:0 in Gladbach
Tadaaaaaa![]()

Wooooaaaah! :eek:
Die schockt ja mal. :thumb: Aber wird eine teure Tasche, wenn jedes Mal ein Trikot drauf geht, oder?![]()

Wahrscheinlich, weil sich alle fürchterlich aufgeregt haben, dass ich Trikots zerschneide, weil ich behauptet hab, ich täte das aus Wut über das 5:0 in Gladbach
Tadaaaaaa![]()

Danke
Wir bestellen die Trikots meist über Annelie in Schweden, da hat die Tasche dann einen durchaus angemessenen Preis von 25-30
Dieses hier war übrig geblieben, daher die Idee. Könnte man ja auch sonst am Ende der Saison machen, wenn die Dinger einem für 20 um die Ohren gehauen werden, die Größe ist dabei dann ja völlig unerheblich![]()

In Kooperation mit Werder verkaufen! Dann finanzieren sich auch die nächsten Taschen. .
Aber in Schweden gibt es Werder-Trikots so günstig? Krass, dass es solche Preisunterschiede gibt. :eek:

Tadaaaaaa![]()

das läßt sich nachholen

nee, es regnet gerade ziemlich und ich muß/will gleich weg zum Sport
da werde ich sicher naß!