G
gelöscht
Guest
1-0 und der Schwede wars:svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2017150:Tsss, die gibts, wenn überhaupt hinterher als Belohnung, aber nicht als Bezahlung um sich das Zeugnis ansehen zu dürfen![]()

ich unterschreibs einfach nicht... und dann bekommst du den Anpfiff vom lehrer :O

Zitat von Fliegenfänger;2017155:Rosenberg ist Däne![]()

ich unterschreibs einfach nicht... und dann bekommst du den Anpfiff vom lehrer :O
Dem Betrieb dafür viel mehr.ui das Spiel scheint jetzt Fahrt aufzunehmen
puh also ihr mit euren Dänen, falschen Schweden und so, macht mich noch ganz kirre![]()
Geeeht. Das interessiert die bei uns nicht mehr.Dem Betrieb dafür viel mehr.
Zeugnisse gibt es auch erst Ende Januar. Aber Gummibärchen wären trotzdem toll!

Zitat von Fliegenfänger;2017167:@ Hasenbommel
Ich seh keinen Doppelpost![]()

Davon wollte ich mir eigentlich neue Pokemon-Karten kaufenGeh dir doch welche kaufen, von dem Geld für gute Zensuren![]()

Davon wollte ich mir eigentlich neue Pokemon-Karten kaufen![]()

ui, also muss ich ihm nen halben Punkt abziehen?

Joah
Der HotDog Äquator ist das Pendant zu unserem Weißwurstäquator. Es ist eine Linie, die Schweden von einem Stück Land trennt, dass eine graue Matschzone zwischen Schweden und Dänemark ist, welches aber keiner haben will, weil die Menschen, die dort leben, eine merkwürdige Sprache sprechen.
Deshalb hab Skåne auch eine eigene Flagge, die diese beiden Länder auf sehr kreative Weise vereint. Haben will es trotzdem niemand...