Ja das ist hier gerade auch ganz merkwürdig, ich hab die rote Beete da, aber keine Nudeln...![]()
das is echt merkwürdig :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist hier gerade auch ganz merkwürdig, ich hab die rote Beete da, aber keine Nudeln...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017047:Nudeln hab ich genug im Schrank... eigentlich sogar zu viele um die alleine zu verbrauchen... Aber da skommt davon, wenn man 2x einkaufen geht ohne Liste![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017050:Also ich hätte besseres zu tun, als 3-4x am Tag einkaufen zu gehen![]()

is das ne Einladung?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017054:Wenn die Welt JETZT untergeht, ja![]()
ich mach grad die 7 W´s- zählt das?

ich wohn im 5. Stock ohne Aufzug- das erklärt, warum ich mir überlege, was ich einkaufe
is das ne Einladung?![]()

Ich wohne in der Hochpaterre fast neben dem Supermarkt, das erklärt, warum ich es nicht überlege und dann wieder hin muss![]()

fast- das letzte W is woher
daaanke- du bist so gütig.
Ich mag Tomatensaucen.
Wann bist du fertig?

Zitat von Fliegenfänger;2017076:Ah ok... hab das mal mit "wozu" gelernt...
Hmm, hocke bis 16:00 im Büro... dann nach Hause... 16:15
Dann in die Stadt, muss ein neues Passfoto machen lassen - 17:15 wieder zu Hause, dann Herd an ... hmm joa, 18:30 oder so sollte ich fertig sein![]()

Zitat von Melä;2017081:Mist, die Flugzeiten passen nicht![]()

das ist mir noch so schwammig im Hinterkopf, ja
außerdem kannst du deinen Freund schicken![]()

Der ist gerade bei seiner Familie in Bremerhaven, heute bin ich also auf mich allein gestellt...
So, es gibt Ofentortellini und dann esse ich lieber heute Abend rote Beete mit Huhn und dann kann ich morgen sorglos Plasma spenden gehen![]()
18:30 klingt gut..... ich bring Hunger mit.
Wo hast du das denn mal gelernt?
also die 7 Ws?
ohh, echt ned Melä?
schade....