G
gelöscht
Guest
Fährt Aaron Hunt einen schwarzen Flitzer mit dem Kennzeichen HB-AH-__ ??? Der Fahrstil hört sich zumindest ganz nach ihm an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mmh irgendwie ist mir grad eingefallen das, die bei Kaufland die Paradiscreme billiger haben und ich ja ein wenig von meiner Palette Milch dafür opfern könnte![]()

mmh irgendwie ist mir grad eingefallen das, die bei Kaufland die Paradiscreme billiger haben und ich ja ein wenig von meiner Palette Milch dafür opfern könnte![]()
Opfern? Was machst Du denn sonst mit der Milch?

Opfern? Was machst Du denn sonst mit der Milch?

drin baden- wie Cleopatra! :O

Paradiescreme hab ich gerade nur in Mandel, Milchkaffee und Vanille...

drin baden- wie Cleopatra! :O
@Hasi: war n Hochzeitsgeschenk von VW![]()

ahhhh. AH kapiert... könnte deine These stützenDas sah nicht nach einem Auto aus, das VW herstellt
Der fuhr hier gerade vorbei. Bei solchen Autos wird man in Bremen ja gleich immer wach, die gibt es hier ja nicht so oft, wenn man diesbezüglich zum Beispiel mal die Relation Bremene Düsseldorf betrachtet.
Und in dem Moment denke ich noch so: Werder... nein Moment, die sind in Belek... nein Moment. Aaron Hunt ja nicht..., sehe gleichzeitig den Blondschopf im Auto, erkenne ihn aber nicht komplett und als das Auto wieder anfährt, sehe ich noch das AH aufm Kennzeichen
Fast so ne Erleuchtung wie Steffi, Anni und ich mit Arnautovic hatten![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017026:Ich sollte für heute aufhören, in diesen Thread zu schauen![]()

Ich bräuchte gleich auch mal Mittagessen, aber da führt wohl kein Weg am Supermarkt vorbei...![]()
Ich bräuchte gleich auch mal Mittagessen, aber da führt wohl kein Weg am Supermarkt vorbei...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2017038:Was planst du denn leckeres?
Nudeln mit roter Beete wären mal voll cool... aber mir fehlen die Nudeln...

also die fehlen mir ja nie![]()