Öff. Eigentlich legen wir keinen Wert auf Luxus. Soll halt nur zum Schlafen da sein, so günstig wie möglich.Was darf es denn Kosten? Einzel- oder Doppezimmer?

Sauber, eine Nacht zum Schlafen. 2-Bett Zimmer denk ich mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öff. Eigentlich legen wir keinen Wert auf Luxus. Soll halt nur zum Schlafen da sein, so günstig wie möglich.Was darf es denn Kosten? Einzel- oder Doppezimmer?

Ich hoffe ich hab Zeit nach Hamburg zu fahren![]()
Öff. Eigentlich legen wir keinen Wert auf Luxus. Soll halt nur zum Schlafen da sein, so günstig wie möglich.
Sauber, eine Nacht zum Schlafen. 2-Bett Zimmer denk ich mal![]()
Nähe vom Bahnhof?Lieber nah am Stadion und etwas teurer oder etwas weiter weg und preiswerter?

Regional Express(e) :cool:Anreise zu Auswärtsspielen auf jeden Fall mit IC/ICE oder Fanfahrten.
Danke, ich werde mal guckenhttp://www.hotel-leonet-koeln.de// ich fand das ganz gut.
Bahnhofsnähe passt. nicht grade Stadionnähe, aber vom Bahnhof ist man recht flott da.

Anreise zu Auswärtsspielen auf jeden Fall mit IC/ICE oder Fanfahrten.

Anreise zu Auswärtsspielen auf jeden Fall mit IC/ICE oder Fanfahrten.
Nähe vom Bahnhof?![]()
Nähe vom Bahnhof?![]()
Gemeinschaftsbad okay oder lieber ein eigenes?
Ich konnte Brötchen mitbringen - Meine Eltern haben sich gefreut.Wie schön war es nach dem Döp Döp Döp Spiel um 23 Uhr zu Hause gewesen zu sein. :thumb:

Soo viele Fragen :OGemeinschaftsbad okay oder lieber ein eigenes?

Wie schon gesagt, das Leonet ist vom Stadion recht weit weg, aber zieblich dicht am Hauptbahnhof. Es ist vergleichsweise günstig und bietet zu dem Preis guten Komfort für eine Nacht. Ich war damit zufrieden auch, wenn ich da nicht sonderlich lang drin geschlafen hab.
Bad ist auf dem Zimmer.
Ähmmm... es ist auf der anderen Rheinseite. Somit also schon ein gutes Stückchen zum Hbf. Der Deutzer Bahnhof ist da deutlich näher.
Ist das Köln-Spiel eigentlich schon terminiert?
Ich konnte Brötchen mitbringen - Meine Eltern haben sich gefreut.![]()

Wie schön war es nach dem Döp Döp Döp Spiel um 23 Uhr zu Hause gewesen zu sein. :thumb:

Schön nochmal im Sportstudio die Zusammenfassung reingezogen, wa?![]()