Guten Morgen.
ähm sag mal Masa wie kannst du mich zum frühen Morgen bitte so schocken?
ich hoffe, du meinst Naldo und nicht meine Frage zu Golfsburg.
Hei erstmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen.
ähm sag mal Masa wie kannst du mich zum frühen Morgen bitte so schocken?

ja ich meine das zu Naldo. Nur gut das ich bisher noch nicht dazugekommen bin, mein Trikot zu beflocken. Irgendwie verabschiedet sich einer nach dem anderen der da auf meiner Liste stand!![]()

ja ich meine das zu Naldo. Nur gut das ich bisher noch nicht dazugekommen bin, mein Trikot zu beflocken. Irgendwie verabschiedet sich einer nach dem anderen der da auf meiner Liste stand!![]()

das dachte ich mir auch
Meine Auswahl wird kleiner.... dabei hab ich mich doch quasi schon entschieden... so mehr oder wneiger.
@Clivia: bist du verrückt?
Also irgend nen Abwehrspieler brauchen wir schon noch![]()

Aber nicht den! Die sollen mal schön Naldo behalten. Selbst wenn für ihn jetzt viel gezahlt wird --> ohne ihn erreichen wir sicher keinen Platz, um nächstes Jahr international zu spielen.![]()

wir schmieren Wolf mit Schuhcreme ein.... er bekommt Pleateau-Schuhe und die Zähne gebleecht... meint ihr, sie kaufne uns ihn bei Internationale ab![]()

wir schmieren Wolf mit Schuhcreme ein.... er bekommt Pleateau-Schuhe und die Zähne gebleecht... meint ihr, sie kaufne uns ihn bei Internationale ab![]()
Wieso hab ich jetzt einen indischen Blumenverkäufer vor den Augen? Aber die ist ist spitze! 
Wieso hab ich jetzt einen indischen Blumenverkäufer vor den Augen? Aber die ist ist spitze!
![]()

Aber nicht den! Die sollen mal schön Naldo behalten. Selbst wenn für ihn jetzt viel gezahlt wird --> ohne ihn erreichen wir sicher keinen Platz, um nächstes Jahr international zu spielen.![]()

meine Hoffnung ist einfach, das wir ihn, wenn dann erst im Sommer abgeben. Haha ich hab mir auch schon überlegt wenn ich auf meine Liste setzte, damit derjenige bald den Abgang macht![]()
![]()
japp, das Bild habe ich jetzt auch... Danke 

Mit Herz und Hunt!
.... äääh, nee, doch nicht.