ich könnte mich bei VW in Golfsburg bewerben.... sach mal an, ob sich das lohnt![]()
Kriegst wahrscheinlich ne DK für VW-Stadion. Ob du das als lohnend erachtest musst du selbst entscheiden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte mich bei VW in Golfsburg bewerben.... sach mal an, ob sich das lohnt![]()

Was ist eigentlich aus der Sache in HH geworden?
Abgesehen vom Essen is Crouch der beste Engländer den es im Fußball gibtZitat von Fliegenfänger;2009208:Wieso? Bei unserer Wagner-piza muss das Rezept noch mal überarbeitet werden, dann wird gebacken und der (Tor)Hunger wird gestillt![]()
:applaus:Also du könntest wohl weit schlechtere Arbeitgeber erwischen.Was ist eigentlich aus der Sache in HH geworden?
Hallo Clivia.![]()

Aber das wär doch ne interessante Sache... also die Stelle bei Golfsburg.
Hast du da etwas bestimmtes im Auge, oder wäre es eher rein initiativ?

ausgeschriebene Stelle.![]()
Na gut, du müsstest eventuell hier her ziehen und WOB ist nun wirklich nicht mit Lpz zu vergleichen, aber sonst.

Na dann, Bewerbung schreiben, kannste eigentlich nix verkehrt machen.Na gut, du müsstest eventuell hier her ziehen und WOB ist nun wirklich nicht mit Lpz zu vergleichen, aber sonst.

Zitat von Fliegenfänger;2009325:Umzüge über die Stadtgrenze hinaus tun meistens weh...
Wäre auch komisch wenns anders wäre![]()
darum ginges es mir nicht mal.
Klar, ich liebe Lpz- wer schon mal hier war, versteht das sicher.
Aber wenn die neue Stadt ähnlich lebenswert wär, könnt ich gut dmait leben.
Aber ob da Golfsburg das richtige dafür is

"Sie haben Post"![]()

Zitat von Fliegenfänger;2009338:War noch nie in Wolfsburg... aber da die Stadt noch nicht alt ist, kann das nix sein![]()
@Fliegenfänger: keine Ahnung du.. ich auch ned... aber man hört ja nur Gutes![]()

Zitat von Fliegenfänger;2009346:Hi Peggy,
früher Morgen? Ist doch schon gleich Mittag![]()

Ja ich weiß, ist mir auch grad aufgefallen![]()