Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin so müde, ich hab nicht mal Lust auf einen Kaffee, da brauch ich AlternativenZitat von Fliegenfänger;2008181:Warum machst du denn sowas?
Das tut der Platte doch weh![]()

Ich bin so müde, ich hab nicht mal Lust auf einen Kaffee, da brauch ich Alternativen![]()

Guck-Guck.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2008185:Guten Morgen und ein frohes neues Jahr nochmal.![]()

War ich. Gestern um 22 Uhr. Lag dann aber bis 3 Uhr wach, weil ich Kopfschmerzen hatte und nicht einschlafen konnte. Wuuuhuuu. :OZitat von Fliegenfänger;2008186:Dann geh früher ins Bett![]()
War ich. Gestern um 22 Uhr. Lag dann aber bis 3 Uhr wach, weil ich Kopfschmerzen hatte und nicht einschlafen konnte. Wuuuhuuu. :O

Alle alle :O

Zitat von Fliegenfänger;2008195:Du bist ja auch im Werder Forum unterwegs, die beste Medizin![]()
Eigentlich um Kopfschmerzen zu bekommen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2008198:Und Olli? Noch einen Fahrer letztens gefunden? Oder hast du gewartet bis ich da bin?![]()
Hab gewartet.Ich bin so müde, ich hab nicht mal Lust auf einen Kaffee, da brauch ich Alternativen![]()

Siehst du. Ich bin schlau :grinsen:jaaaa... Kopf vs Tischplatte is da ne gute Alternative
Guten Morgen.

Siehst du. Ich bin schlau :grinsen: