*Prust*
So ne Verlosung müsste hier auch noch stattfinden, allerdings nur für VW-Angehörige, also uninteressant ...![]()
heult nich so rum.
Ich hab sowas gar nicht. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Prust*
So ne Verlosung müsste hier auch noch stattfinden, allerdings nur für VW-Angehörige, also uninteressant ...![]()
heult nich so rum.
Ich hab sowas gar nicht. :O
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996853:Ach, ne Pulle Wein wäre doch eh das beste für uns beide.![]()

gleich um die Ohren hauen. 2006 - 2009..., da hast Du gewissermaßen sogar sowas wie Gewohnheitsrecht![]()

Eben, ich ja auch nicht, das ist ja das Problem. *heul*

Gibts Autos zu gewinnen? Wenn nicht nehm ich den Wein. Oder ein Fondueset.![]()
es gäbe bestimmt Dauerkarten![]()

Die könnte ich immerhin auf dem Schwarzmarkt verhökern. *Ironie aus*
![]()
Abgefüllt und original verkorkt von Pahlhuber und Söhne.
Oder nimm doch gleich den Saugbläser der Firma Heinzelmann

Angebot > Nachfrage

Wenn der schmeckt kann das auch ein 2011er Schrebergarten Bremen Norder Westhang sein...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996920:Wein aus Bremen-Nord...
Sind noch keine Ferien, oder warum brüllt noch niemand rum, dass es in Bremen-Nord kein Weinanbaugebiet gibt?![]()
Sind noch keine Ferien, oder warum brüllt noch niemand rum, dass es in Bremen-Nord kein Weinanbaugebiet gibt?![]()

in Bremen Nord nicht aber aus Bremen kommt doch diese '83er Schwachhausener Filzlaus

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996927:Wer?
Hab ich ein Glück, dass ich Achimer bin.![]()
ja ich weiß, bin ich neulich durchgefahren - nicht wieder zu erkennen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1996932:Biste Gieschen Kreuzung gefahren, was? Da haben die 2008 den Kreisel gebaut. Erkennste gar nicht wieder die Ecke.

Ich glaub, morgen fangen die Ferien an... haben also noch ruhe vor den Kindern
Yes a lap dance is so much better when the stripper is crying... (Ich hasse gewisse Leute für dieses Lied und den Ohrwurm)
als ich das letzte Mal in Achim war, fuhr da in Bierden auf dem Bahndamm parallel zur Durchgangsstraße noch ne Dampflokomotive im regulären Bundesbahnbetrieb![]()

Bloodhound Gang sind einfach so herrlich schei*e doof, was die Texte angeht.![]()