Ja, entweder das, oder wahlweise: "Die Tage zieh´n ins Land ...", sind halt mehr Blau-Weiße hier und in der Masse machts erst richtig Spaß.![]()
oder irgendwelche nicht ganz jugendfreien Lieder.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, entweder das, oder wahlweise: "Die Tage zieh´n ins Land ...", sind halt mehr Blau-Weiße hier und in der Masse machts erst richtig Spaß.![]()

oder irgendwelche nicht ganz jugendfreien Lieder.....![]()
Kenn ich nicht. *unschuldig guck*

ja ne, is klar.
Oder um es mal sinnbildlich zu sagen:
![]()

Du hast ein völlig falsches Bild von mir. Warum nur? :zweifeln:
![]()

)Moin!
Und? Alle in Extrem-Weihnachtsstimmung hier oder was?

und für Olli:
bei Rot must du STEHN (oder wenigstens fallen wie der fliegende Holländer)

Das war ja sogar nur so eine Ordnungsamt - Tipse![]()

Das war ja sogar nur so eine Ordnungsamt - Tipse![]()

solltest Du für solche Fälle immer am Mann haben: http://www.oetker.de/oetker/produkte/gekuehlte_desserts/woelkchen.html

Ich hatte ja nicht mal meinen Azsweis dabei![]()
und den wollte sie sehen? Wie bist Du aus der Nummer wieder raus?

die wollte nur seine Adresse haben
die wollt ihn daten![]()
, dass Du drei Maß Bier darauf abstellen kannst. Immer, wenn ich ein Knöllchen hab ärgere ich mich nur ganz kurz, gehe dann in mich und denke was solls, dafür hab ich nen guten BodyAmtsmißbrauch :wild:
Die, die hier die Knöllchen verteilt hat nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dass Du drei Maß Bier darauf abstellen kannst. Immer, wenn ich ein Knöllchen hab ärgere ich mich nur ganz kurz, gehe dann in mich und denke was solls, dafür hab ich nen guten Body
WAAAAAS?!
Du hast mal geschäftlich mit Frauen Kontakt, die nicht jung, knackig und heiß sind?
was is denn da schief gelaufen??