Wenn wenigstens was zu tun wäre. Aber da sitzen wir nur die Zeit ab.
Jahresabschlußarbeiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wenigstens was zu tun wäre. Aber da sitzen wir nur die Zeit ab.

Wie ich es jetzt schon hasse, wenn die alle wieder nach Ihre scheiß Knaller geiern :O

Jahresabschlußarbeiten![]()

Niemand ruft an. Da ist es totenstill und nix zu tun...

Im wahrsten Sinne des Wortes weggeschmissenes Geld.![]()
Im wahrsten Sinne des Wortes weggeschmissenes Geld.![]()

Find ich auch. Vor zwei Jahren war es bei uns so neblig, dass man die Raketen nur vier Meter hochfliegen sah, dann waren sie weg. Und mir ist so'n blöder Knüppel ins Genick gefallen. :wild:

najaaa... so ab um 12 bin ich vielleicht on![]()
Ganz drumherum kommen tu ich wohl auch nicht. Alle anderen sind da viel zu heiß drauf. Ich hol mir wieder so ein Paket für 10 Euro, bin nach 20 Minuten fertig und darf mich freuen, dass alle anderen noch 1 einhalb Stunden brauchenSind wir uns also einig. :thumb:
Aber ich werde wohl nicht um die Knallerei drumherum kommen, mein Schwager schleppt bestimmt wieder Säcke voll von dem Zeug an.![]()

Ganz drumherum kommen tu ich wohl auch nicht. Alle anderen sind da viel zu heiß drauf. Ich hol mir wieder so ein Paket für 10 Euro, bin nach 20 Minuten fertig und darf mich freuen, dass alle anderen noch 1 einhalb Stunden brauchen![]()

Also bis dahin muss ich mich dann langweilen... :zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1995397:Höö? Für die Mädels oder was?
Ja und dann eben günstiger.....
:thumb:das Geld, das ich spare kriegt der
<<<<<<<<<<<<<<<
Ganz drumherum kommen tu ich wohl auch nicht. Alle anderen sind da viel zu heiß drauf. Ich hol mir wieder so ein Paket für 10 Euro, bin nach 20 Minuten fertig und darf mich freuen, dass alle anderen noch 1 einhalb Stunden brauchen![]()
Ich hol mir gar nix, nehme mir das ein oder andere Bierchen zur Brust, und denke mir dann meinen Teil.
Vielleicht brennt es ja auch mal wieder, dann ist die Party eh so gut wie vorbei, viele meiner Kumpel dürfen dann sturzbetrunken ... ähh, ich meinte leicht angeheitert ... zum Feuerwehreinsatz. Wäre nicht das erste Mal.

ja sorri- besser als nix, oder?

Ich hol mir gar nix, nehme mir das ein oder andere Bierchen zur Brust, und denke mir dann meinen Teil.
Vielleicht brennt es ja auch mal wieder, dann ist die Party eh so gut wie vorbei, viele meiner Kumpel dürfen dann sturzbetrunken ... ähh, ich meinte leicht angeheitert ... zum Feuerwehreinsatz. Wäre nicht das erste Mal.

und spritzen sich dann gegenseitig nass![]()

Aber selber Schuld, was parken die auch direkt hinter dem FW-Auto.