Was gibt's da so?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982176:Das habe ich höchstens im Schwedenshop.![]()

Alles fit in Bremen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt's da so?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982176:Das habe ich höchstens im Schwedenshop.![]()

Alles fit in Bremen?

Was gibt's da so?![]()
Ach, ihr versteht das nicht![]()

Doch. Aber hab da noch nie bewusst nach was geguckt. Letztens sollte ich da für einen Kumpel ne Flasche Glühwein mitbringen, weil der angeblich so lecker ist ...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982181:Leckere Sachen. :grinsen:
Sag nicht, du warst noch nie bei IKEA im Schwedenshop?!

Doch. Aber hab da noch nie bewusst nach was geguckt. Letztens sollte ich da für einen Kumpel ne Flasche Glühwein mitbringen, weil der angeblich so lecker ist ...![]()

Ach, so schlimm bin ich doch gar nicht![]()

Ich hab mir da auch gleich eine Flasche mitgebracht. Steht aber noch im Regal :OZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982185:
IST auch so
So, bin jetzt weg, schönes Wochenende!!

Was gibt's da so?
Alles fit in Bremen?
7 Minuten noch :cool:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982207:14 Minuten noch! :applaus:
7 Minuten noch :cool:

seit 90 Minuten zu Hause
Eigentlich hab ich auch schon Feierabend. Aber ich musste noch schnell was machen und da war ich eben erst wieder am Platz. Also nehm ich die 15 Minuten eben noch mit ...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1982213:Du kennst mich, wird bei mir auch darauf hinaus laufen.
Vorallem bei dem Wetter, da macht die A1 gleich erstmal keinen Spaß.![]()