G
gelöscht
Guest
Also das klingt hier aber schon sehr danach.![]()
Da geht es nicht um Schnarchen, sondern um meine Liebenswürdigkeit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das klingt hier aber schon sehr danach.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972319:Da geht es nicht um Schnarchen, sondern um meine Liebenswürdigkeit.![]()

ach, sie will nen Koch? Muss ich mich denn um alles kümmern?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972330:Füße weg! Mein Besitz und Eigentum! :O
Du hast dich halt für Masa entschieden, kann ich doch nichts für dass du einen Fehler gemacht hast.![]()
aber wenn sie doch nen Koch will...?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972336:Das hat nie behauptet, sie hat nur festgestellt, dass ich keiner bin.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972336:Das hat nie behauptet, sie hat nur festgestellt, dass ich keiner bin.![]()

Mit was hast Du sie denn gequält? Matschig gekochte Nudeln?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972340:Sie meinte, ich solle keinen Bewerberinnen hinterher schauen, sondern meine Finger an Elektrogeräte lassen. Da habe ich halt gesagt, dass ich kein Koch bin und somit keine Elektrogeräte bediene.![]()
was Frauen primär unter Elektrogeräten verstehen, weisst Du doch wohl, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972346:Klar. Den Ultra-Vibro-Freudenspender 2000.![]()
Es gibt so ein Radio für die Badewanne, hab ich neulich irgendwo gesehen, das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk

Es gibt so ein Radio für die Badewanne, hab ich neulich irgendwo gesehen, das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972355:What the f...?!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972363:Anyway, ich mach Feierabend. Bis dann!![]()