G
gelöscht
Guest
bei mir geht's heute Mittag ganz pragmatisch zu, linke Hand ne kalte Frikadelle, rechte Hand ne Tube Senf
Hätte ich mir auch gewünscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir geht's heute Mittag ganz pragmatisch zu, linke Hand ne kalte Frikadelle, rechte Hand ne Tube Senf
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1971029:Hätte ich mir auch gewünscht.
war aber nicht der Brüller - freu mich auf meinen weltberühmten Gnocchi-Auflauf heute Abend :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1970980:Backfeta. Der war soweit gut, aber in unmengen von einer verdammt ekeligen Sauce gebadet. Den Salat dazu hatten die wohl schon heute morgen mit Dressig übergossen, also auch mehr Pampe als Salat.
Haste denn schon ne Alternative? Brot ist ja wohl keine Alternative 
war aber nicht der Brüller - freu mich auf meinen weltberühmten Gnocchi-Auflauf heute Abend :applaus:
Uuh...hört sich echt nicht lecker anHaste denn schon ne Alternative? Brot ist ja wohl keine Alternative
/QUOTE]
Vielleicht nen Döner oder so. Werde heute erst nach 19:00 zuhause sein, dann habe ich keine Motivation mehr zum kochen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1971119:Vielleicht nen Döner oder so. Werde heute erst nach 19:00 zuhause sein, dann habe ich keine Motivation mehr zum kochen.
So viel Arbeit oder biste noch unterwegs?OhSo viel Arbeit oder biste noch unterwegs?
Oh, wie machst du denn? Mit Spinat und Sahne?
Es hat sich ein Finder der Dauerkarte aus Findorff gemeldet :applaus:
Hoffentlich hab ich bei der ganzen Freude die Adresse richtig aufgeschrieben

Immer anders, dieses Mal aus Zucchini, Karotten, Rinderhackfleisch, Chilies, Portwein, Sahne, Trüffel, Worcestershiresauce, Emmenthaler und Parmiggiano

Zitat von Stürmerbraut;1971209:Heute ist übrigens unser Namenstag! :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1971209:Dann gehts dir wieder besser, hmm? Wenn du schon wieder ans Essen denken kannst.
Heute ist übrigens unser Namenstag! :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1971216:Ich auch nicht, aber mein Web.de hats mir gemeldet! :thumb:
Los, feiern!![]()
Stürmerbraut und eisendieter haben den selben Namen?
Hallo erstmal
Ja hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob Sie es wussten... :O