Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1968413:Ne, war gestern nicht da.
--> Sieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1968413:Ne, war gestern nicht da.

Mein Fernseh zeigt nur schwarz-weißes Bild :O

Jeder Senderähm..... dir is aber schon bekannt, dass manche Filme in schwarz-weiß laufen?
Vielleicht mal auf RTLII wechseln![]()
Jeder Sender![]()
Muss am Kabel liegen. Gleich mal gucken.
Ach, passt zu meiner Laune.

Krank, der Trottel verliert meine Dauerkarte UND der Fernseher will nicht so. Das letzte ist natürlich das schlimmste![]()
Jap. Ich hab auch schon ne Mail an Werder geschrieben. Wo die verloren gegangen ist, keine Ahnung. Zur Halbzeit hatte er die noch und erst aufm Weihnachtsmarkt fiel es ihm auf.Da steht doch logischer Weise dein Name drauf, oder?
Ist die im Stadion verloren gegangen?
Krank, der Trottel verliert meine Dauerkarte UND der Fernseher will nicht so. Das letzte ist natürlich das schlimmste![]()
soll der Idiot dir die Ersatzkarte bezahlen- wie sich das gehört!
Ist ja die Frage, ob man da jetzt einfach so Ersatz bestellen kann...
ich bild mir ein, dass das geht... für 25 oder so...... daher wollen doch immer alle, die ne DK für n Spiel verborgen die Summe als Pfand.

Es geht mir ja gar nicht rein ums Geld. Das Ding ist einfach mir will nicht klar werden wie man die so verlieren kann, wenn so alles andere noch da ist. Er hatte die Karte lose in der Hosentasche seiner Jogging Hose...soll der Idiot dir die Ersatzkarte bezahlen- wie sich das gehört!
Laut AGB Kannst du das, da steht folgendes:Ist ja die Frage, ob man da jetzt einfach so Ersatz bestellen kann...

Ja, Sachen die ihm nicht gehören steckt er ja nicht in sein Portemonnie, da kommen nur die Sachen rein, die ihm gehören.er hatte die Karte lose in der Jogging-Hose?
:eek:
Versprochen!DEM würd ich die nie wieder geben....
Na, das ist ja das einzigst gute, dass ich der Eigentümer laut Werder binlass dir vom Besitzer ne schriftliche Bestätigung geben, dass du sie ne neue Karte willst- und dann tritt dem Bummel-Jan in den Allerwertesten!