Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1962459:Der an der Waterfront hat auch schon seit Montag auf, aber der ist mir mumpe.
Bremen-City, Schlachtezauber und Lambertimarkt in OL sind die wichtigsten und die beginnen alle morgen.![]()
Fischerhude nicht wichtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1962459:Der an der Waterfront hat auch schon seit Montag auf, aber der ist mir mumpe.
Bremen-City, Schlachtezauber und Lambertimarkt in OL sind die wichtigsten und die beginnen alle morgen.![]()
Käsebrot kann ich nicht auf den Niklasteller legen, das gibt Abwehrmaßnahmen, denen ich nicht gewachsen bin
so n paar Traditionstücke müssen einfach sein....

Fischerhude nicht wichtig?

Hallo Kekssponsor
we gehts?
Hallo Kekssponsor
we gehts?

danke, gut, der Teig ruht gerade - so do I

ich verkoste auch gerne.... und du bekommst konstruktive Kritik
@eisendieterchen: das is echt verrückt..... wenn ich bei dir Mäuschen bin, und bei allen anderen Kumpels was anderes- dann muss es doch an meinem Aussehen liegen....
Was sagen die anderen denn zu Dir?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1962493:Kekse backen... Boah, wann mache ich das denn noch?! Die Zeit bis Weihnachten ist irgendwie sowas von verplant...
Ich kann alles nötige vormittags kaufen, dann brauchen wir nur noch backen?Wie wär es mit: Irgendwann zwischen dem 12.12. und der kommenden Woche?Ich kann alles nötige vormittags kaufen, dann brauchen wir nur noch backen?
Boah, mein Internet ist sooo langsam. Sollte ich in die verlegenheit kommen, nen Punkt zu machen, kann ich wohl keine Tabelle machen.

was anderes eben![]()
Dieter nennt wohl alle seine Frauen Mäuschen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1962499:Schatz, du kennst mich... Ich habe IMMER einen finsteren Plan.
Genau genommen brauche ich die Kekse bis zum 9.12.![]()

kannste dann gleich als Leckerlis verwenden![]()