G
gelöscht
Guest
hahaha mein Tag wird doch noch gut, meine neuen Schuhe sind grad angekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hahaha mein Tag wird doch noch gut, meine neuen Schuhe sind grad angekommen![]()

hahaha mein Tag wird doch noch gut, meine neuen Schuhe sind grad angekommen![]()
! Ein paar Winterstiefel für 30Euro, kann man mal machen find ich
ui und auch noch ne Punkt abgesahnt!

Zitat von Melä;1961651:Alex? Was war das nochmal für ein Center wo ich mit meinen Mädels shoppen gehen sollte?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961655:Waterfront.
Steigste in die 3 Richtung Gröpelingen und fährst bis Use Akschen. Von da an einfach dem Türkdeutsch hinterher.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961636:Jawoll! Kollege hat heute seinen Dreißigsten und verteilt kleine Feiglinge! :applaus:
Zitat von Melä;1961658:Okay *g* Dann werden wir das sicher finden. Ich war nicht mehr sicher ob Weserpark oder Waterfront.

Saufen während der Arbeitszeit verboten!

Zitat von Melä;1961658:Okay *g* Dann werden wir das sicher finden. Ich war nicht mehr sicher ob Weserpark oder Waterfront.
die Waterfront hat ne tolle Lage... sonst isses halt das übliche....
Hei erstmal!
@Ynee: naaa, machts Spaß?

die Waterfront hat ne tolle Lage... sonst isses halt das übliche....
Hei erstmal!
@Ynee: naaa, machts Spaß?
der Welt liegt, und das Essen hier mies ist. Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961666:Weserpark ist auch toll. Was wollen deine Mädels denn gerne gucken/kaufen? Waterfront wäre für Klamotten top, weil Primark sogar für uns Deutsche spottbillig ist. Norweger werden garantiert aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen.![]()
also von nem shoppingerfahrenem Mann hab ich mir sagen lassen, der Weserpark wäre besser als die Waterfront.
edit. was man in Bayern nicht alles als besonders empfindet. Bei uns hier gibts davon gleich mehrere Dinger![]()
Keine Ahnung. Bisher hab ich die Erkenntnis, das Bad Hersfeld am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt liegt, und das Essen hier mies ist.
Zu Amazon gehts erst heute um 22 Uhr.