+1Guten Morgen zusammen.
Noch zwei Tage und der Rest von heute. :applaus:

Gguten Morgen der Rest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+1Guten Morgen zusammen.
Noch zwei Tage und der Rest von heute. :applaus:

Die sind sooo gemein zu mir. :O Niemand sagt mir guten Morgen.![]()

wo is eigentlich Clivia heute morgen?![]()
Zitat von Melä;1960124:Morgen zusammen. An ihr die euch auskennt... Wenn man an Schülerkarten kommt, kann man die dann im TC aufwerten lassen? Vielleicht komm ich ja doch nochan Karten für das Spiel...
Jap, kannst du eigentlich machen.Zitat von Melä;1960124:Morgen zusammen. An ihr die euch auskennt... Wenn man an Schülerkarten kommt, kann man die dann im TC aufwerten lassen? Vielleicht komm ich ja doch nochan Karten für das Spiel...

Guten Morgen, melä!!
Hast du Clivia heute schon gesehen?
Kann man sich aufwerten nicht eigentlich sparen?
Seit den Drehkreuzen wird doch eh nix mehr konrolliert
Ich drück dir aber die Daumen!
Und wenn wir angehauen werden, spielen wir einfach auf dumme Touristen. Hat bisher immer geklappt 
Zitat von Melä;1960128:Oder ich geb die Karte einfach unserer StudentinUnd wenn wir angehauen werden, spielen wir einfach auf dumme Touristen. Hat bisher immer geklappt
![]()

Also wir haben ja Mitgliedskarten und wurden diese Saison auch noch nicht einmal kontrolliertGuten Morgen, melä!!
Hast du Clivia heute schon gesehen?
Kann man sich aufwerten nicht eigentlich sparen?
Seit den Drehkreuzen wird doch eh nix mehr konrolliert
Ich drück dir aber die Daumen!

Erzähl ihm einfach die Sachlage auf Norwegisch.![]()

Zitat von Melä;1960131:Ich dachte eher an englisch, aber wenn wir den auf norwegisch zutexten, wird er keine andere Wahl haben, als uns reinzulassen![]()
)Vielleicht werden ja Denni oder Rosi geholt, als diejenigen, welche euch noch am ehesten Verstehen. (Wäre aber sicherlich auch ein Erlebnis)

Zitat von Melä;1960131:Ich dachte eher an englisch, aber wenn wir den auf norwegisch zutexten, wird er keine andere Wahl haben, als uns reinzulassen![]()

Viele Elkos checken eh nicht was los ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960146:Ich hätte Angst, dass die sich beleidigt fühlen wenn sie die Sprache nicht verstehen und mal wieder Willkür walten lassen.![]()