Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1958602:Auf gehts! Fühle mich sowieso etwas einsam an der Spitze.![]()
Wird ja doch nix, jetzt muss ich zuviele Kuchen backen. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1958602:Auf gehts! Fühle mich sowieso etwas einsam an der Spitze.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1958607:Wird ja doch nix, jetzt muss ich zuviele Kuchen backen. :zweifeln:

ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn durchs Internetz kriege, ohne dass er GANZ zerbröselt. 
Zitat von Stürmerbraut;1958627:Am Dienstag schmeiß ich ne Runde ....ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn durchs Internetz kriege, ohne dass er GANZ zerbröselt.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1958627:Am Dienstag schmeiß ich ne Runde ....ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn durchs Internetz kriege, ohne dass er GANZ zerbröselt.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1958663:Möglichst nen drehbaren, oder? Damit auch jeder drankommt.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1958663:Möglichst nen drehbaren, oder? Damit auch jeder drankommt.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1958689:Klar. Aber Teller bringt gefälligst jeder selber mit. Die zerkratzen sonst den Server. :O
Muss jetzt Krimi gucken. Tschööö.

Ist doch Krimi-Sonntag

tjaaa- keine Ahnung. Ich vemrute aber mal ZDF/ARD nach den Nachrichten.

Zitat von Stürmerbraut;1958853:Ich auch. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1958888:Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Döp!
:applaus:
Moin!