Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und, wen nimmt wer nun?
@22: danke für dich Blumen![]()
ich Dich - einverstanden?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954798:War das ätzend! Buchvorlesung von der Bürgermeisterin! Und ich wurde von der Lehrerin in die erste Reihe gesetzt, um da dann zwei Stunden auf meinen Beinen aufgestützt im Halbschlaf zu hängen.
![]()
ich denke du willst das Handy?
das Handy ist kein Ersatz

Ist doch erholsam :thumb:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954807:Hätte ich nen normalen Schultisch vor mir gehabt, ja. Leider war das in der Mensa.![]()

hätte ne hässliche Beule gegeben, wenn du nach vorne weg auf die Stirn geflogen wrst![]()

hätte ne hässliche Beule gegeben, wenn du nach vorne weg auf die Stirn geflogen wrst![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1954821:Eisendieter!!! Bitte gib mir einen Job! Das ist hier nicht mehr auszuhalten!
Kollege: "Scheiße, ich habe gleich zwei Stunden Besprechung und muss AA."![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954807:Hätte ich nen normalen Schultisch vor mir gehabt, ja. Leider war das in der Mensa.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954860:So 'ne Scherzbrille musste echt mal bringen in der Schule!
Flobecca:cool: Das nervt, wenn man nicht mehr aufhören kann mit husten und dann der Vorleser auch nicht weitermachen kann.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1954862:Tu mal Tabelle machen. :O