G
gelöscht
Guest
Döööööööö öhöhöh ÖÖÖÖÖÖhNER![]()
Guten!

In 10 Minuten werde ich auf Knippfang gehen. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Döööööööö öhöhöh ÖÖÖÖÖÖhNER![]()

Bloß nichts daneben :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1953723:Immer rein mit dem guten Zeuch!![]()
Hey Mareike
heut schon nen WK in die Finger gekriegt? da isn großer Artikel übern SCP drin.
Bloß nichts daneben :applaus:

Wenn Du morgens nen Aal und Kartoffelsalat isst und nicht grad ein Hungerhaken bist, sollte das doch mit 10-15 Bierchen klappen.
Was ist SCP?
Echt?
Nee, hab ich noch nicht, gucke aufm Weg zur Uni gleich mal, dass ich einen abgreife! Danke!
Sportclub Paderborn

Ahhhh danke. Ich dachte mir schon, dass es was mit Paderborn zu tun haben könnte.![]()

"Mama? - Kannst du mir Morgen früh Kartoffelsalat und nen Aal fertig machen?"Wenn Du morgens nen Aal und Kartoffelsalat isst und nicht grad ein Hungerhaken bist, sollte das doch mit 10-15 Bierchen klappen.![]()

Traurig, jetzt sind wir schon aufm Höhenflug uns uns kennt trotzdem niemand![]()
über den überraschenden Höhenflug gehts wohl in dem Artikel, habs mir aber nicht genau durchgelesen, weil ich morgens ein wenig unter Zeitdruck stehe.
"Mama? - Kannst du mir Morgen früh Kartoffelsalat und nen Aal fertig machen?"![]()

nein.
frach Papa
hei mareike.
Klar kennt man euch... als negatives Bsp![]()
Ach Quark, den Rang hat Bielefeld uns längst abgelaufen!
wo sind die eigentlich momentan? 3. Liga? Regionalliga?
"Mama? - Kannst du mir Morgen früh Kartoffelsalat und nen Aal fertig machen?"![]()

3. Liga, Platz 17
3. Liga, Platz 17

Mach das mal. Und dann sag mir, was sie geantwortet hat.![]()

Zitat von Masa:nein.
frach Papa
Was machst Du, wenn die mal in der 1. Liga gegen Bremen spielen?![]()