W
Werdiknight
Guest
Guten Morgen allerseits! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1953435:Jemand Lust, für mich in die Schule zu gehen?![]()
Wenn du für mich bis 17:15 arbeitest?!
Mohoin

OoooohZitat von Flo in Grün-Weiß;1953445:Das ist kein Problem, mein Tag geht genauso lang plus danach Training.![]()

Wir sitzen alle im selben knallroten Gummiboot!
Oh nein!Zitat von Flo in Grün-Weiß;1953455:Wir sitzen alle im selben knallroten Gummiboot!
@ Schulz: Das klingt ja ziemlich gut.![]()

Schrieb es gerade im "Ich-Thread"
Werd mich wohl beruflich anders weiter orientieren und mein Abi nachholen, also hab ja meine Berufsausblidung und nun halt Abi und evtl. studieren, wenn das alles nicht passt kann ich immer noch wieder zurück in meinen alten Beruf![]()
Guten Morgen zusammen.
Nur noch morgen und der Rest von heute. :grinsen:

Das beste ist, morgen nur bis 2 arbeiten
Werd aber wohl länger machen weil wegen Überstunden![]()

Schrieb es gerade im "Ich-Thread"
Werd mich wohl beruflich anders weiter orientieren und mein Abi nachholen, also hab ja meine Berufsausblidung und nun halt Abi und evtl. studieren, wenn das alles nicht passt kann ich immer noch wieder zurück in meinen alten Beruf![]()

Zitat von alex-grÜn-weiss;1953469:find ich gut.
wie alt bist du eigentlich?
Ausbildung hab ich schon fertig
Werd also dann nach den Sommerferien, wenn ich angenommen werde, wieder die Schulbank drücken![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1953469:Find ich gut.
Wie alt bist du eigentlich?

Auf Männer steh ich eh nicht, sagen wir so, wenn ich nach 3 Jahren Schule mein Abi kriegen sollte, bin ich 23
Also NOCH 19