In Bremen?
ist der Güterbahnhof direkt hinterm Cinemaxx, vielleicht schaust du da einfach mal nach![]()
Okay dokay! Thx.
Komm ja sonst immer nur mit der Bahn nach Bremen oder aber über P+R....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bremen?
ist der Güterbahnhof direkt hinterm Cinemaxx, vielleicht schaust du da einfach mal nach![]()
Interessante Eltern habt ihr. Meine stalken lieber live.Naja, mein Freund ist ja aber auch schon durch die Prüfung und hat bestanden als zukünftiger Schwiegersohn.
![]()

Stimmt, gut, dass Du mich dran erinnerst. Du musst den Fragebogen meiner Mutter ja noch ausfüllen.
Mahlzeit allerseits.![]()

Mit dieser Thematik werde ich mich frühestens in 12 Jahren beschäftigen.
Mahlzeit Werdi

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951336:Aber wir haben "interessante" Eltern...
Moin Dirk!![]()

Nein, er stalkt auf facebook![]()

Was genau planst Du denn in 12 Jahren? Die Hochzeit Deiner Kinder?![]()
da wird meine Tochter 16, dann gilt es, die Interessenten gründlichst zu screenen :zweifeln:
Drei Jahre später wird mein Sohn dann 16 sein, aber die Mädels kann man ja einfach durchwinken.

da wird meine Tochter 16, dann gilt es, die Interessenten gründlichst zu screenen :zweifeln:
Drei Jahre später wird mein Sohn dann 16 sein, aber die Mädels kann man ja einfach durchwinken.

boah wie fies....
aber wenn dein Sohn nach dem Vater schlägt, hättest mit der Damen-Kontrolle eh zu viel zu tun![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951357:Ach, deine Tochter kommt mit 13 schon bei dir an.
Tochter: "Papa? Das ist mein Freund, Murat.
Er wird der Vater meiner Kinder, übrigens, bin schwanger.
Mach dir aber keine Gedanken, Murat arbeitet bei seinem Cousin im Exporthandel und wird schon gut für uns drei sorgen."
Murat: "S'geht?!"

Solange wir hier in Bayern wohnen, besteht dir Gefahr kaum. Die Ausländerquote ist in Rottenburg verschwindend gering.
Vielleicht sollten wir doch aus Bremen wegbleiben![]()

Solange wir hier in Bayern wohnen, besteht dir Gefahr kaum. Die Ausländerquote ist in Rottenburg verschwindend gering.

Kleine Kinder - kleine Sorgen. Große Kinder - große Sorgen.![]()
Schon wieder Schulschluss? Zitat von Melä;1951377:Wie stehen wohl die Chancen in den nächsten zwei Wochen noch an 2 Karten für die Ostkurve zu kommen zum Stuttgart Spiel? Mir wurde gerade eine Karte angeboten, aber das ist dann ja auch doof, wenn wir zu dritt sind...
Kleine Sorgen?
Verrat mir mal, wie ich meine Tochter dazu bringe, mal 5 Minuten still zu sitzen.
Ich habe höchste Bedenken, sie so hippelig wie sie ist, zur Schule zu schicken.